Wenn Östereich gewinnt.... - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.06.2008 18:22

Dann kann ja auch jeder solche dämlichen Spritzlappen an sein Auto bauen, damit der Rollsplitt nicht hochfliegt... :rolleyes:


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.06.2008 18:31

Fahr doch während der EM nach Österreich! Da ist in den Innenstädten nix los, zumindest in Klagenfurt beim Public Viewing :rofl:

MfG

Haiduk


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.06.2008 18:34

Wenn Österreich gewinnt...

...wäre ich sehr traurig, da dieser sogenannte Kommerz, eine Riesenwerbung für jede Nation ist, die daran teilnimmt. Als Spieler sowie als Zuschauer, sowie als Bevölkerung.

Ich freue mich über JEDE Deutschlandfahne die ich an einem Auto sehe, weil es mir zeigt das wir wieder ein bisschen zu unserem Land stehen -> wenn es sich auch nur auf den Fußball bezieht.

Nur in der Politik geschiehen Dinge und andere Sachen werden unauffällig nebenbei eingeführt. Das ist halt schade.

...und ich selber stehe eigentlich gar nicht auf Fußball.


Zuletzt geändert 16.06.2008 18:39 von Tiggar. Insgesamt 3 mal.

Dank dieser Kommerz-Scheisse (deine Rennen sind auch net kostenlos, oder??) können wir endlich mal wieder sagen :

ICH BIN DEUTSCHER UND FINDS GEIL !

und das ohne in die Fascho-Ecke gedrückt zu werden :dancing:

Und wenn ich für drei Wochen die Spritpreise, unsere sch*** Politiker und die Umweltzerstörung verdrängen kann, dann kauf ich dafür auch ein paar bekloppte Autofahnen und renn ab und zu im Trikot rum :D

Panem et circensis ... wirkt seit tausenden von Jahren

  • clear.customs
    Gast
  • clear.customs
    Gast
  • | 16.06.2008 19:28

Wenn Österreich gewinnt... dann ist das mir egal, obwohl ich selbst Österreicher bin. Ich geh lieber ne Runde Tennis spielen :po:

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 16.06.2008 19:43

wenn österreich gewinnt dann freu ich mich die deutschen haben ey nichts aufn kasten die mogeln sich nur so durch :D


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.06.2008 19:46

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Dank dieser Kommerz-Scheisse (deine Rennen sind auch net kostenlos, oder??) können wir endlich mal wieder sagen :

ICH BIN DEUTSCHER UND FINDS GEIL !

Noch so ne Sache, die ich komisch finde. Bin jetzt nicht so der Mensch von wegen Nationalstolz, aber an der Stelle mal jedem das seine.
ABER:
-Aus Deutschland kommen die besten Ingeneure
-Wir haben eines der sichersten Sozialsysteme
-Wir waren bis letztes Jahr der Weltgrößte Exporteur und sind vom zweit-größten Land der Erde (Einwohnermäßig und Flächenmäßig, seh ich dat richtig?) überholt worden.
-Deutschland wird international für Qualität und Zuverlässigkeit geschätzt.
-In Deutschland wurde das Auto erfunden, der Computer (Conrad Zuse), der Buchdruck,.
-Einstein hat seine Relativitätstheorie in Deutschland aufgestellt, die Raketenforschung als Grundlage der heutigen Raumfahrt wurde in Deutschland begründet (jaja, ich weiß, das zu nennen ist grenzwertig vonwegen dem Politischen System, ich beschränke mich daher mal auf das Wissenschaftliche)
-Wir sind das einzige Land, in dem man so schnell fahren darf, wie man will.

UND DANN ENTSTEHT STOLZ, WEIL 11 LEUTE BESONDERS GUT HINTER NEM BALL HER RENNEN KÖNNEN? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@franky ... wenn du schon zitierst, dann bitte nicht aus dem Zusammenhang reissen

Zitat:
Zitat von Ascona-B-Cabrio
Dank dieser Kommerz-Scheisse (deine Rennen sind auch net kostenlos, oder??) können wir endlich mal wieder sagen :

ICH BIN DEUTSCHER UND FINDS GEIL !

und das ohne in die Fascho-Ecke gedrückt zu werden :dancing:


Mir gings eigentlich darum, das die Deutschen seit zwei Jahren nicht mehr dieses verkrampfte Verhältnis zu ihrer Nationalität haben ...


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 16.06.2008 19:58

Zitat:
Zitat von Dux
Ich kann nicht verstehen wie man sich so darüber aufregen kann... :rolleyes:

Das frage ich mich auch schon!!

Naja aber solche Menschen muß es auch geben :D


  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-

  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-
  • | 16.06.2008 20:08

Zitat:
Zitat von USCartuner
wenn österreich gewinnt dann freu ich mich die deutschen haben ey nichts aufn kasten die mogeln sich nur so durch :D


*lach naja.... die deutschen sind einer der besten Fußballmanschaften... Östrerreich is da weiter hinten.. *mal am Rande bermeken

solche Dummen KOmmentare sind einfach nur sinnlos :rofl:


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 16.06.2008 22:42

@ treffenfahrer ich verstehe dich total

mich regt es nur noch auf vor allem die leute die nie fussball schauen und es nun auf einmal schauen

und dann auch noch so bekloppt sind und einen anmaulen wenn man mal was fragt

obwohl die eh keine ahung haben

ausserdem regen mich diese flagen auf

ist schön und gut flagge zu zeigen aber finde das affig wegen 1 monat so extrem das zu machen

wer wirklich für deutschland ist sollte das dauerhaft machen und nicht alle 2 jahre!!

ausserdem ist das alles nur kommerzscheisse geworden

überbezahlte fussballer die bei der kleinsten berührung heulen

naja kurz ich hasse Fussball und nun steinigt mich!

Mir egal was die Nörgler sagen ... :bengal::bengal:


  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-

  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-
  • | 16.06.2008 22:47

so und nun soll nochma jmd sagen die Deutsche Manschaft ist eine Luschentruppe!!

@olympus ich schaue sonst auch kein Fußball.. Bundesliga interessiert mich einfach kein Stück.. aber JEDES Länderspiel von Deutschland schaue ich.. auch außerhalb von EM und WM


und was sollte man dauerhaft machen? Flagge zeigen? dachte die nerven dich :rolleyes:


  • Nickpage von Cali-Caro anzeigen Cali-Caro



    Rollerfahrer


    126 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von Cali-Caro anzeigen Cali-Caro



    Rollerfahrer


    126 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 16.06.2008 22:48

..und die Flaggen bleiben dran!!!!


  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X

  • Nickpage von Olympus anzeigen Olympus


    Zufahrtdichtparker


    1069 Beiträge
    Kennzeichen: X
  • | 16.06.2008 22:50

ich rede von flaggen die nur wegen wm und em dran sind!! die kotzen mich an denn die sind sau gefährlich auf der autobahn

anner wohung oder sowas ein ganzes jahr lang flagge ist ja ok aber dieser wm em hype regt mich auf

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen