Wenn Östereich gewinnt.... - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.06.2008 15:53

Zitat:
Zitat von Fakekoenig
:roll:
und wie soll ich da mit geschlossenen Augen laufen bzw. meinen Roller fahren


Das wäre ne gute Möglichkeit, dich Dummschwätzer endlich los zu werden :boese:

BTT: Fahnen find ich auf Autobahnen blöde ansonsten schön, dass Leute Ihre Verbundenheit zum eigenen Land zeigen :applaus:

Update:

Ich finde es so geil:
Nach dem Türkeispiel habe ich viele Leute gehört,die sich bitter über den Autokorso und die Feiern beschwert haben und heute haben die gleichen Leute dann davon erzählt wie toll ihre Feier gestern war,hupend im Auto mit Flaggen....

Manche Leute sind echt stumpf :rolleyes: :staunen:

Ich hoffe,mal dass es diesmal nicht noch zu Ausschreitungen kommt bisher gingen die Feiern (zumindest die,die ich in Osnabrück gesehen habe) alle weitestgehend friedlich über die Bühne.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 17.06.2008 17:48

Zitat:
Zitat von MB-W126-Verrückter
Ich finde es so geil:
Nach dem Türkeispiel habe ich viele Leute gehört,die sich bitter über den Autokorso und die Feiern beschwert haben und heute haben die gleichen Leute dann davon erzählt wie toll ihre Feier gestern war,hupend im Auto mit Flaggen....

Genau das meinte ich, Toleranz geht bei vielen immer nur so weit, dass die anderen Ihre Handlung hinnehmen sollen aber wenn dann mal selber was hingenommen werden soll, wars das dann schon mit Toleranz :D

Nur um das eben nochmal klarzustellen, ich will keinem den Spaß an der EM nehmen, nur ists für mich persönlich nix. Wird auch damit zusammenhängen das ich auch sonst kein Fussballfan bin und mich Fussball einfach nicht interessiert. Waurm Trübsal, gibt genug Sachen außer EM/WM die mich glücklich machen ;)

  • USCartuner
    Gast
  • USCartuner
    Gast
  • | 17.06.2008 19:04

Zitat:
Zitat von missey198
Zitat:
Zitat von USCartuner
wenn österreich gewinnt dann freu ich mich die deutschen haben ey nichts aufn kasten die mogeln sich nur so durch :D


*lach naja.... die deutschen sind einer der besten Fußballmanschaften... Östrerreich is da weiter hinten.. *mal am Rande bermeken

solche Dummen KOmmentare sind einfach nur sinnlos :rofl:

und wenn sie so gut sein sollen warum haben sie dann nur 1:0 gewonnen da wäre viel mehr drinnen gewesen. Tja einfach nur scheiße gespiel haben sie :D


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2008 19:39

...Österreich hat aber nicht gewonnen! :dancing:

Also kann das hier ja geclosed werden, wenn man nach der Überschrift geht. ;) :D

Zitat:
Zitat von ChrisCross
...Österreich hat aber nicht gewonnen! :dancing:

Also kann das hier ja geclosed werden, wenn man nach der Überschrift geht. ;) :D

genau ...

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen