Abwrackprämie?


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 18.01.2009 12:37

hat jemand genauere informationen darüber was da jetzt neu beschlossen wurde?

weil bei uns steht demnächst ein fahrzeugneukauf an. wir haben zwar kein auto zum verschrotten abzugeben, aber wenn ich dafür 2500 euro bekäme würde ich mir vorher für 200 euro noch eine alte klapperkiste kaufen, die kurz zulassen und dann zum verschrotten abgeben. dann habe ich immerhin über 2000 euro gewinn gemacht :dancing: geht das wohl?

Der Wagen muss mindestens sechs Monate auf dich zugelassen sein ;)


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 18.01.2009 12:43

einfach mal die forumssuche nutzen, das thema gibts hier bereits und wenn ich mich nicht irre wird da auch bereits deine spezielle frage behandelt.


http://www.pagenstecher.de/Auto-Tun..i.html#p2981999


Zuletzt geändert 18.01.2009 12:44 von CandyRed. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen