Heiligabend an der strasse - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 17:27

auch foddos sehen will*fg*


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 28.12.2002 18:11

ich teile hier nicht aus!und ich kann auch sehr gut einstecken.
nur du hast immer über jeden mist was zu kacken!wenn es dir nicht gefällt dann spar dir doch deine sarkastischen kommentare gleich ganz ein.
außerdem scheiße ich auf weinachten!und wenn dir das nicht paßt dann kann ich es auch nicht ändern!da brauch ich mich nicht untersuchen lassen.
nur weil du einen auf family machst weinachten mußt du andere nicht als fertig abstempeln.

aber das ist genau dasselbe wie damals das thread mit der raserei!alle geben gescheite kommentare ab aber du haust fett auf den karton!
aber ich rege mich nicht drüber auf!ich finds nur lustig!

hmm was mag jetzt kommen?!kauf dir erstmal ein auto!kauf dir mal nen neuen motor dann reden wir weiter?!komm mal aus der pubertät heraus!wir werden es erleben... :roll:


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 18:15

das riecht wieder nach ärger hier :schrei: :fledermaus:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 18:31

na ihr bleibt ja wie immer mal beim Thema

!Danke!

wäre nett, wenn ihr es noch diese Jahr klärt und dann nächstes jahr euch alle lieb habt


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 18:38

@webby

ich denke die werden sich schon wieder einkriegen..... :prost:


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.12.2002 18:59

denke ich auch... wann gibt es denn Fotos???


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 00:35

auch fotos gucken will

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 29.12.2002 00:55

@Resi

Zitat:
nur du hast immer über jeden mist was zu kacken!wenn es dir nicht gefällt dann spar dir doch deine sarkastischen kommentare gleich ganz ein
Ich habe nur gesagt das ich das völlig fertig finde.Was du Weihnachten machst ist mir relativ egal nur das ist ein Autoforum bzw sollte es sein und wenn das jemand aus nem anderem Forum ließt denken die doch wir sind völlig fertig.Ist zumindest meine Meinung! Von mir aus tanzt auf Mülltonnen macht Fotos usw.


Zitat:
aber das ist genau dasselbe wie damals das thread mit der raserei!alle geben gescheite kommentare ab aber du haust fett auf den karton
Geb mir bitte den Link dann sag ich was dazu oder da Thema!

Zitat:
hmm was mag jetzt kommen?!kauf dir erstmal ein auto!kauf dir mal nen neuen motor dann reden wir weiter?!komm mal aus der pubertät heraus!wir werden es erleben...
Hey Resi ich bin noch älter als du*FG*! Du sagst was von aufregen?! Also ich glaube wenn ich dein Niveau erreiche melde ich mich aber bis dahin....

weiter so und wir haben bald ein Forum wo anstatt Technik/Szene usw solche Threads besprochen werden was man Weihnachten an der Page macht!

Für mich sinkt das Niveau einfach ...

PS:Von mir aus stell ein Zelt dort auf und übernachte dort!


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 01:08

@Corrado: Im Gegenteil! Wenn zu interessanten Technik- und Optikthemen auch noch Themen auftauchen, in welchen soziale Kontakte gepflegt werden und diese auch noch thematisch richtig im "Privat"-Bereich gepostet werden, steigt das Niveau. Somit dürfte derartiges Personen aus anderen Foren nicht unangenehm auffalen. Unangenehm auffallen hingegen könnten Querulanten, die Haare in Suppen schmeissen, damit sie etwas zu beanstanden haben...

Hochachtungsvoll

Marcus

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 29.12.2002 01:18

@MC Loud
Mag sein das ich unangenehm auffalle! Ich finde nur solche Themen mehr als lächerlich zu besprechen und es scheint so als sein wir hier ein riesiger Kindergarten und keine Tuningleute die Ahnung haben von der Materie.Wenn du das anders siehst ist das in Ordnung.Für mich sinkt das Niveau und ich denke ich bin hier nicht der einzigste.

Vielen Dank für die Grüße


MFG


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 01:32

@Corrado: Ich denke einfach nicht, das die Kompetenz der Forum-User in Frage gestellt wird, weil es hier auch Threads mit einer persönlichen Note gibt. Auch dürfte die Tatsache, das es Aktionen wie die mit der Mülltonne gibt, nicht zwingend bedeuten das wir Chaoten wären. Schliesslich hat die Mülltonne ja nicht gebrannt ;-)

Marcus

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 29.12.2002 01:40

@Mc Loud
Mit dir kann man wenigstens ordentlich Diskutieren!

Also ich bin der Meinung das solche Threads schon das Niveau des Forums in Frage stellen.Sonst währen mehr alte Hasen hier oder Schrauberkollegen aus anderen Foren, die ich auch noch kenne! Für die is das mehr oder weniger ein Kindergarten und solche Threads setzen dem die Krone auf bzw auch teilweise die Schreibweise von diversen Personen.Nur das meinte ich! Was ihr macht is mir relativ egal von mir aus könnt ihr auch ein "Erholungsheim" an der Pagenstecher aufbauen.War nett gemeint!

MFG


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 01:57

@Corrado: Danke für die Blumen, das Kompliment kann ich nur zurück geben!

Dies ist ja einer der Bereiche der Seite, in denen es nicht hauptsächlich um Autos geht. Genauer gesagt meine ich damit die Bereiche "Privates" und "Sonstiges". Meiner Auffassung nach kann in diesen Bereichen über alles mögliche geklönt werden. Und wenn es wirklich User anderen Foren gibt, die uns deswegen unterstellen ein Kindergarten zu sein, können die ja einfach Ihre Scheuklappen wieder aufsetzen und sich um wichtigere Dinge kümmern! Ich persönlich finde es durchaus in Ordnung, das es bei uns auch mal Aufrufe gibt, für einen Kindergarten zu voten oder das jemand die Versteigerung einer Pappschachtel publik macht. Auch über einige der Witze konnte ich mich schon köstlich amüsieren... (Schreibt man das mit doppeltem m?) Und was die alten Hasen angeht: Ich denke mal, das die meisten von denen inzwischen schon selber Kinder haben und das sich bei einigen einfach die Interessen gewandelt haben. War zumindest bei meinem Vater so...

Marcus

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 29.12.2002 02:10

@Mc Loud

Zitat:
Dies ist ja einer der Bereiche der Seite, in denen es nicht hauptsächlich um Autos geht. Genauer gesagt meine ich damit die Bereiche "Privates" und "Sonstiges". Meiner Auffassung nach kann in diesen Bereichen über alles mögliche geklönt werden. Und wenn es wirklich User anderen Foren gibt, die uns deswegen unterstellen ein Kindergarten zu sein, können die ja einfach Ihre Scheuklappen wieder aufsetzen und sich um wichtigere Dinge kümmern! Ich
Du hast da wohl recht mit NUR ich bin der Meinung das hier manche Themen mehr als lächerlich sind und alles solangsam abweicht.Vielleicht bin ich der einzigste der hier so denkt aber ich bin in vielen Autoforen unterwegs und dort werden solche Themen gelöscht!

MFG


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 02:30

Bei uns werde sie nicht gelöscht, sondern einfach in den richtigen Bereich verschoben, unlängst geschehen mit "Watt der MMV zu sagen hat". Aber das in anderen Foren solche Threads gelöscht werden ist wahrscheinlich durchaus vernünftig, da es die von mir erwähnten Bereiche dort im Normalfall ja nicht gibt. Aber geerade diese "cliquenartige" Atmosphäre ist das, was mich letztlich dazu bewogen hat, mich hier zu registrieren. Sicherlich ist das noch nicht ganz so lange her, aber wie Laotse es vor ziemlich langer Zeit einmal formulierte: "Auch eine tausend Meilen weite Reise beginnt mit dem ersten Schritt." Nun gut, offensichtlich haben wir diesbezüglich stark voneinander abweichende Meinungen, was schade ist, sich aber wohl nicht auf die Schnelle ändern lässt. Vielleicht treffen wir uns ja mal an der Straße und können uns unterhalten, hier vergesse ich leider ständig meine guten Argumente, weil ich einfach zu lange brauche, um sie aufzuschreiben...

Bis denne


Marcus

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen