Heiligabend an der strasse - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von Auto Freakin anzeigen Auto Freakin


    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 18:02

@ Corrado wenn du das hier alles so nieveulos und kindergartenmäßig findest dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was du noch auf dieser Seite machst?? und wenn du das lächerlich oder völlig fertig findest dass wir uns auch weihnachten an ner Straße treffen dann ist das deine meinung, aber deswegen brauchst du uns doch hier nicht so anmachen wir haben dir doch auch nix getan. außerdem mach es doch so wie ich und lese die threads dich dich nicht interessieren oder die du für kindergartenniveu hälst einfach nicht. somit sparst du dir viel unnötige aufregerei und hier ist nicht immer sofort streit und streß unter einander nur weil einer das getan hat was der andere hasst. jeder macht sein ding und so sollte es auch bleiben.klar man macht auch viel zusammen.
außerdem bist du glaub ich einer derjenigen der am wenigsten an ner straße ist. den du regst dich ja schon auf wenn wir mal erwähnen das es z.b. am letzten dienstag ziemlich witzig war. du bist doch wenn nur freitags da und auch nur bei schönem wetter sobald es kalt ist oder drei regentropfen fallen bist du auch nicht an ner straße.
also lass uns unseren spaß und wenn wir was dazu schreiben dann lies es und nimm es hin oder lese es gar nicht erst aber produzier nicht jedesmal streit!!!


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 18:55

@Freakin :ok: ohne worte

  • Corradomichi
    Gast
  • Corradomichi
    Gast
  • | 29.12.2002 19:04

@Freakin
Ich habe niemand angemacht ich habe nur gesagt das ich das völlig fertig finde!Und das war meine Meinung.Genau wie du deine hast!Also ich denke ich habe bei leibe besseres zu tun wie viele andere hier auch an der Page zu hängen wenn es regnet.Ich meine wenn das euer Pilgerort is nun gut!Ich bin nur an gutem Wetter da und wenn es was zu sehen gibt bzw wenn auch meine Kumpels ihre Autos angemeldet haben.Was soll ich sonst da?
Ich finde es einfach immer wieder amüsant das Leute hier den Mund aufmachen die vor kurzem noch in jedem 2 Thread irgendwas zu märkeln hatten untereinander.Und ich habe nicht gesagt das ich "alles" niveaulos finde. Ich freu mich schon auf den Thread...." Ich pinkelte gegen den Baum an der Page...."

Nix für ugut! Die Diskussion is sinnlos!

Vielleicht sollte man manchen liebe hier mal erklären wie das Autofahren geht oder eine Schraubenschlüssel zu bedienen is....


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 19:05

Dito!!!!!


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 19:13

Zitat:
2.9er VR6 Corrado postete

Vielleicht sollte man manchen liebe hier mal erklären wie das Autofahren geht oder eine Schraubenschlüssel zu bedienen is....
Also ich denke so blöd is nun auch keiner hier!
Ausserdem sag doch einfach aml wen du mit solchen schwachsinnsangriffen meinst!

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 29.12.2002 19:33

bemerkenswert an dieser stelle finde ich, dass du (2.9er) zwar das forum total niveaulos (in bezug auf schraubertechnische sachen) findest, komischerweise aber nach rico und dp die meisten postings hast. es war anscheinend bis jetzt recht interessant für dich. und jetzt erzähl mir nich, das liegt daran, dass du so lange hier bist. es gibt leute, die genausolange hier sind. und kommentare wie: "manchen leuten sollte man lieber zeigen, wie autofahren geht" kann man sich echt sparen. DAS ist niveaulos!!!!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.12.2002 19:59

so nun artet das hier aber auch wieder aus!

manchmal wäre weniger, mehr!


auch beim reden.


[closed]

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen