neulich beim tierarzt

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 06.07.2002 14:17

drei hunde sitzen beim tierarzt, ein boxer, ein schäferhund und ein collie. alle sehen recht traurig aus. der schäferhund zum boxer:
"warum bist du denn hier?"
der boxer:
"ach, ich war mit herrchen alleine zu hause. wir haben ein bisschen geschmust und dann rumgealbert. dann kam frauchen nach hause als wir im bett lagen und jetzt werde ich eingeschläfert"
der schäferhund:
"ach, das kenn ich. bei mir wars genauso. frauchen war nich da, herrchen hat mit mir geschmust, frauchen kam nach hause und jetzt werde ich eingeschläfert."
der boxer:
"ja ja, immer das selbe. was ist denn mit dir collie?"
der collie schaut auf und sagt:
"ach, herrchen war nicht zu hause.mein frauchen stand unter der dusche und wollte ein stück seife aufheben. mich ritt der teufel und ich hab sie erst mal so richtig von hinten genommen."
boxer und schäferhund gleichzeitig:
"und jetzt sollste eingeschläfert werden?"
der collie:
"nein, krallen stutzen..........."


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.07.2002 20:50

looooooooooooooooool
:roll: :roll: :roll: :roll:


  • Nickpage von flo anzeigen flo


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von flo anzeigen flo


    Benzinpreisignorierer


    161 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.07.2002 19:31

wuff :D

Deinen Freunden empfehlen