Das bestehende eMAG


  • Nickpage von Digiworx anzeigen Digiworx


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von Digiworx anzeigen Digiworx


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 20.11.2006 08:04

Guten Morgen Pagenstechergemeinde,

aus aktuellem Anlass verfasse ich diesen Post hier. Wie ich gelesen habe strebt ihr ein eigenes Emag an. Warum drehen wir den Spiess nicht um und ihr beteiligt euch

Kult21 - eMAG

hier. Das eMAG ist in mühsamster Kleinstarbeit von uns programmiert worden und eine bereits bestehende Plattform die nicht erst neu erstellt werden muss. Wir haben das eMAG so programmiert das alle alten Ausgaben abrufbar. Allein diese Funktion macht es schon sehr attraktiv :applaus:

Ich frage mich halt warum man immer sein eigenes Süppchen kochen muss wenn es doch bestehende Alternativen gibt. Falls ihr meint man könne das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren sich da zu registrieren...das eMAG hat nix mit dem Forum zu tun. Man muss sich im Forum nicht registrieren um seine Fakes posten zu können :D

Wie schon gesagt, warum konzentriert ihr euch nicht auf die Papierausgabe und nutzt für das eMAG bestehende Alternativen? Ihr arbeitet in einer Unternehmung ja auch nicht an genau der gleichen Sache wie euer Arbeitskollege :D

Deinen Freunden empfehlen