Neues Szeneportal für Bielefeld - Autoszene-Bielefeld.de


  • Nickpage von TwinBeat-Evo6 anzeigen TwinBeat-Evo6



    Pagen-Fan


    289 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 07.03.2007 13:33

Hallo zusammen,

hier wollte ich euch einmal unser neues Portal für Autobegeisterte für Bielfeld um Umgebung
AUTOSZENE-BIELEFELD vorstellen

Diese Seite wurde von mir Twinbeat (Markus) und Gonzo (Maik) ins Leben gerufen, um den Zusammenhalt der Autoszene in Bielefeld zu fördern und daran zu arbeiten das wir alle zusammen wieder mehr Spass bei unserem Hobby haben können.

Wir wollen versuchen eine seriöse Online-Plattform zu schaffen, die Autobegeisterte jeglicher Art ( egal ob jung, alt, Oldtimer-Liebhaber oder Fan sportlicher Modifikationen, usw. ) zusammen bringt und einen freien Meinungsaustausch ermöglicht !

Auch Ihr als „Nachbarn“ seid herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen und euch an Diskussionen jeglicher Art zu beteiligen!

Ebenfalls sind für über Anregungen und Feedbacks (positiv als auch negativ) dankbar!

In diesem Sinn:

Grüsse und Willkommen bei uns

TwinBeat


ps: Ich hoffe ich habe das im richtigen Bereich gepostet... wenn nicht bitte ich einen der Mods das zu verschieben. Danke. :)

Deinen Freunden empfehlen