SERVUS


  • Nickpage von Pain(t)Man anzeigen Pain(t)Man



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 26.02.2010 14:33

Hi , bin neu hier und sag mal Hallo . Hoffe auf gute Gespräche und interessante Leute zu stossen . Habe 2 grosse Hobbys . zum 1 : meine beiden Autos und mein MiniLKW und zum 2 Paintball .
Zu meinem 1 Hobby : An meine Autos lasse ich keine Werkstatt ran und mache alles selbst , bei meinem 2 Hobby brauche ich natürlich ein paar Leute , aber davon sind wir genug ( betreiben ein eigenes 35000m2 grosses Woodlandfeld ) . Wollt Ihr mehr über mich erfahren fragt mich , ansonsten schönen Tag .
MfG


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.02.2010 16:06

Willst du nur Werbung machen ?

Willkommen hier im AUTO forum


  • Nickpage von Pain(t)Man anzeigen Pain(t)Man



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 26.02.2010 17:05

Nee eigendlich nicht , bin aber auf euch gestossen als ich in Google " Paintball in Osnabrück " eingegeben habe . So ergab es sich das ich gleich ne Seite gefunden habe wo meine beiden Hobbys untergebracht ist und das ist praktisch . ( Werbung nicht unbedingt , eher ne Vorstellung )

Deinen Freunden empfehlen