Auto als Leidenschaft


  • Nickpage von Khor anzeigen Khor


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Khor anzeigen Khor


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.04.2011 16:56

Moin moin!

Also ich bin den Fabian komme aus dem Kreis Steinfurt und fahre (jetzt als erstes Auto) einen Opel Astra G 5Türer. Der hat jetzt die Tage seinen 35tkm gemacht, da ich ihn aus 2H von einem Opa übernommen habe ;) Leider war dieser Herr Großvater nicht sehr begabt im fahren und hat dem 11 Jahre alten Boliden mehrere Blessuren verpasst ( ~.~ ) .
Aber fürs 1. Auto is das Auto prima :D.

Ich hab mich hier jetzt eigentlich angemeldet, weil ich jetzt aus dem Opa-Auto nen halbwegs aktzeptablen Hingucker machen wollte und hier n bisschen Hilfe suchen wollte :D

Also erstmal, Guten Tag und ich geh jetzt mit meiner Karre die schöne Sonne genießen!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 19.04.2011 18:13

Na denne mal viel Spaß hier ! :applaus:

Deinen Freunden empfehlen