die autohändler - Seite 15

Seiten: 16« Erste < 1213141516>

  • Nickpage von DSN13 anzeigen DSN13


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: EN

  • Nickpage von DSN13 anzeigen DSN13


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: EN
  • | 06.10.2005 10:10

Ja echt Geile Sendung. Also ich kann mir nicht Vorstellen das die Gebrauchtwagenbrance zwei Deppen wie Jörg und Dragan brauchen die das Ansehen in den Dreck ziehen. Und dann noch mit so einer gefakten Sch..?.


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 06.10.2005 10:20

Jap, ist alles gestellt.


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 06.10.2005 19:41

Zitat:
Zitat von DSN13
Ja echt Geile Sendung. Also ich kann mir nicht Vorstellen das die Gebrauchtwagenbrance zwei Deppen wie Jörg und Dragan brauchen die das Ansehen in den Dreck ziehen. Und dann noch mit so einer gefakten Sch..?.
Dem kann ich mich nur anschliessen! Das Image der sogenannten Bunte Fähnchen Händler ist schon schlecht genug. Die Brauchen Jörg und Dragan so nötig wie ne Darmspiegelung. wobei Dragan ja noch ganz O.K. ist.

Wenn ich mich recht erinnere war der angebliche Musikproduzent (mit roten MG- Kennzeichen) der selbe Typ der auch Verkäufer beim Autohaus Coenen (Alfa) in Mönchengladbach ist!!!


  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von maho anzeigen maho



    Zufahrtdichtparker


    1074 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 06.10.2005 19:52

Also ich find das voll Banane!

Ich guck mir nur eins an "Pimp my Ride" auf MTV. Ich find das richtig geil. Man darf garnicht darüber nachdenken wieviel Knete die in so eine Kiste pumpen.
Wahnsinn.


munter bleiben............:cool:.....und "Pimp my Ride" gucken:D


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.10.2005 20:07

Die Sendung ist einfach nur Kult und basta!:cool:

Klar wird das wohl gestellt sein... sieht ja nicht wirklich aus wie ne versteckte Kamera, oder?:rolleyes:;)


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.10.2005 22:39

löööööööööl

es ist leider nicht spurlos an mir vorbeigegangen....

die haben mal in den alten folgen mit irgendnem himbeertony
sone ballermann mucke cd aufgenommen.... "plattenproduzent"

der selbe schauspieler ist in den neueren folgen dieser alpha
verkäufer...


lass nach.....


-

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 07.10.2005 11:59

Jörg und Dragan gibt es aber wirklich !!! Sucht mal bei mobile !!!:D:D


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.10.2005 12:43

Und den Kai Rodovsky von Tamsen gibts auch ;)

http://www.tamsen.de/team.htm

Zitat:
Zitat von zulassungsfuchs
Zitat:
Zitat von DSN13
Ja echt Geile Sendung. Also ich kann mir nicht Vorstellen das die Gebrauchtwagenbrance zwei Deppen wie Jörg und Dragan brauchen die das Ansehen in den Dreck ziehen. Und dann noch mit so einer gefakten Sch..?.
Dem kann ich mich nur anschliessen! Das Image der sogenannten Bunte Fähnchen Händler ist schon schlecht genug. Die Brauchen Jörg und Dragan so nötig wie ne Darmspiegelung. wobei Dragan ja noch ganz O.K. ist.

Wenn ich mich recht erinnere war der angebliche Musikproduzent (mit roten MG- Kennzeichen) der selbe Typ der auch Verkäufer beim Autohaus Coenen (Alfa) in Mönchengladbach ist!!!
Genisse doch einfach,the show must go on
Gruss Jörg

Also am 01.11.2005 ich denke so gegen 19.00 Uhr kommt ein Polen spezial so in der Art wie das Malle spezial 60 Minuten nur wir, ihr pisst die Wand an ist Hammer geworden echt.

Desweiteren drehen wir ab dem 18.10.2005 Die Neuen Folgen für kommendes Jahr ich kann leider nichts für die 1000 Wiederholungen SORRY.

Und ja uns gibt es Wirklich und wir sind auch keine Schauspieler der Autoplatz gehört uns.

Und ich Grüsse alle Fans und Danke euch für eure unterstützung ohne euch würde es kein Spass machen DANKE euch.

He hier könnt ihr unseren neuen Song down loaden kostenfrei
Gruss Jörg

Gruss Jörg
http://www.geilekarr...n_Ding.mp3

Hier das Lied

http://www.geilekarr...n_Ding.mp3



Und für alle die kein Bock drauf haben,macht den Kasten doch aus oder schaltet um ist uns doch egal nur mal so am rande.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 08.10.2005 15:04

das lied is ja mal saulustig!

macht weiter so!

das spezial werd ich mir auf jeden fall reinziehen!


  • Nickpage von zulassungsfuchs anzeigen zulassungsfuchs


    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DU -
  • | 08.10.2005 16:37

Es hat doch auch keiner behauptet das es das "worringer Car Center" jörg und Dragan, Autohaus Tarmesen ist doch wohl sehr bekannt oder so nicht gibt!


  • Nickpage von DerRaucher anzeigen DerRaucher



    Mofafahrer


    93 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 08.10.2005 17:26

jörg und Dragan die Autohändler. Kommen die nicht Sonntags im TV? :frage:

Spezial nur 70 min wir in Polen am 01.11.2005
Am 01.11.2005 um 19.05 auf RTL Unser neues Spezial
Ihr schreit euch weg.
Unerwartet bekommen Jörg und Dragan, die Kultautohändler aus Köln - Worringen, einen Telefonanruf von Jörgs Tante Marta aus Polen. Sie bittet Jörg dringend um Hilfe, denn Jörgs Onkel Watzlaw, der auch einen Autohandel in Polen betreibt, hatte einen schweren Unfall und liegt nun mit mehreren Prellungen und Knochenbrüchen im Krankenhaus und kann das Geschäft vorerst nicht weiter führen. Jörg sagt spontan seine Hilfe zu und das Abenteuer Polen beginnt für Jörg, Dragan und Wagen - Pfleger Micha bereits am nächsten Abend. Gemeinsam machen sie sich mit ihrem Mercedes bei strömenden Regen und starkem Gewitter auf den Weg nach Polen................

Wer das Mallorca Spezial gesehen hat , das Polen Spezial ist noch mal eine Steigerung
Viel Spaß



Gruß Jörg und Dragan



:applaus:


  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.10.2005 08:55

na da bin ich ja mal gespannt .

Tut mir uns nur einen gefallen : Macht es Lustig !:D

Seiten: 16« Erste < 1213141516>

Deinen Freunden empfehlen