die autohändler - Seite 14

Seiten: 16« Erste < 111213141516>

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 20.03.2005 22:59

Die Folge war der Hammer, besonders als sie den Micha zum Stolpern gebracht haben. Man oh man sag mal Jörg ist der Micha in der Realität wirklich so???

Danke freut mich zu hören das es euch gefallen hat kann euch versprechen ihr geht kapput wir haben gester so ein paar zwillinge dagehabt ehhhhhhhhhh das geht gar nicht die sind der Hammer Mänlich aber zum schiessssen kommen in ca. ab jetz 4 folgen weiter ich weiss nicht wer die erschaffen hat das könnte noch nichtmals Michas Vater
Gruss Jörg

Besucht mal unsere seite wenn ihr mögt www.joergunddragan.de


Admin melde dich mal du wolltest mir doch was senden von pagenstecher was ich im Büro platziere


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2005 12:55

@jörg: ja du hast recht, das wollte ich!
habe ich ja total verpennt!

werde mich drum kümmern!


  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Benni anzeigen Benni


    Fast+Furious Statist


    1407 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.04.2005 14:14

Moin !!!!
Gleich kommt auf RTL eine der neuen Folgen !!!
Werden zumindest so angekündigt :D:D
14.20 - 14.50






Benni


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.04.2005 12:18

jetzt auf RTL schauen!!!!


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 24.04.2005 12:50

Also schon geil die Folge, aber es fällt mehr und mehr auf das das gestellt ist. Am Anfang kam das alles echter rüber. Aber Wurscht. Trotzdem goil!


  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE

  • Nickpage von _bobby anzeigen _bobby



    Radkappenfetischist


    715 Beiträge
    Kennzeichen: RE
  • | 24.04.2005 13:37

also ich habe es immer gerne geguckt aber jetzt ist es ja nur noch gespielt. ich habe es heut nur n paar minuten geguckt danach war es mir zu blöde. da kann man sich auch andere serien ansehen die nur nach drehbuch laufen. :rolleyes:

Hallo leute alles Fit ? ich hoffe doch.
Ich kann solangsam anklingen lassen das wir vorhaben Ende August eine Jörg und Dragan Fete zu organisieren,in KÖLN wo und wann werde ich dann auf der Page posten für euch.
Auf jeden Fall lassen wirs da richtig knallen.
Gruss der liebe Onkel Jörg hehehe

http://www.JoergundDragan.de
:applaus:


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 09.06.2005 10:09

@Jörg
Tuningworld gut überstanden:D?
War schon echt ok, die Show die Ihr gemacht habt :applaus:

Ja war echt hart aber cool hat spass gemacht.
Gruss Jörgi


  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von SMOVE anzeigen SMOVE



    Pagen-Fan


    266 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.08.2005 03:04

Wann kommen eigentlich ma neue folgen? sind ja jetz nur wieder die ganz alten...

He hier könnt ihr unseren neuen Song down loaden kostenfrei
Gruss Jörg
Neue folgen werden jetzt gerade gedreht und am 01.11.2005 kommt ein spezial das euch richtig gefallen wird.
Gruss Jörg
http://www.geilekarre.de/download/J..n-Mein_Ding.mp3

Hier das Lied

http://www.geilekarre.de/download/J..n-Mein_Ding.mp3
:applaus:


  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK-Design anzeigen DK-Design



    Pagen-Fan


    303 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.10.2005 09:01

Moinsen , erstmal mega gr. LOB :applaus:

Wann wird die neue staffel übertragen ?? Noch in diesem Jahr `?

Greetz DK

@Joerg: Also der Vento auf eurer Page sieht fett aus, hat ein bissl viel runter. Bin ja mal gespannt was für ein Pimp sich den kauft.

@Joerg die 2te: Wie seit ihr eigentlich ins TV gekommen? Wurdet ihr von RTL angesprochen ?

Edit: Nutze doch bitte den EDIT Button ;) Danke!

Seiten: 16« Erste < 111213141516>

Deinen Freunden empfehlen