Klinsmann neuer Bundestrainer?!? - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 22.07.2004 18:47

Naja, Hauptsache ein deutscher Trainer und wenn der Klinsmann mittlerweile mal gelernt hat auf den Tisch zu kloppen, dann kann der wohl was erreichen, in dem Rahmen, was die Mannschaft leisten kann!
Ich kann den gut leiden und hoffe das er das richten wird...

Einen Matthäus nimmt doch keine Mannschaft für voll, gut das er nicht genommen wurde.
Rehagel wäre mir nur noch etwas lieber gewesen!


  • Nickpage von Dav anzeigen Dav



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: DN

  • Nickpage von Dav anzeigen Dav



    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: DN
  • | 23.07.2004 00:23

Also ich denke schon das Klinsmann dafür geeignet ist der wird mit sicherheit auch auf dem Tiisch kloppen ich habe gehofft das er es wird Lothar Matthäus auf keinem Fall und Christoph Daum auch nicht und was ganz wichtig ist das es ein Deutscher geworden ist ich denke wir haben schon alleine dieses Jahr nichts mit der Manschafft gemacht weil alle diese Scheiß einstellung haben
wir haben ja nicht schlecht gespielt bloß nicht wir hatten nur Pech wie immer
naja das finde ich ist keine Einstellung aber naja.


www.audi-team.com


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.07.2004 12:04

Nationalmannschafts-Trio geplatzt: Osieck sagt DFB ab

Berlin (dpa)
Das Wunsch-Trio für die Führung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist geplatzt. Holger Osieck sagte dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die Stelle des Klinsmann-Assistenten überraschend ab. Das bestätigte der DFB am Mittwoch. Osieck, der schon als Co-Trainer von Franz Beckenbauer Deutschland 1990 zum WM- Titel geführt hatte, sollte als Bundestrainer gemeinsam mit Teamchef Jürgen Klinsmann und Manager-Kandidat Oliver Bierhoff das neue Führungs-Trio der DFB-Elf bilden.


Nachdem sich Klinsmann und Osieck am Dienstag zu einem Gespräch getroffen hatten, teilte der DFB offiziell mit: «Übereinstimmend kamen Jürgen Klinsmann und Holger Osieck dabei zu dem Ergebnis, dass sie sich nicht über eine Zusammenarbeit verständigen konnten.» DFB- Mediendirektor Harald Stenger konkretisierte: «Osieck steht nicht zur Verfügung.» Über Gründe der Absage wollten die Beteiligten zunächst nichts mitteilen.
«Es gibt bis morgen keine weiteren Erklärungen mehr einschließlich der Personalie Oliver Bierhoff», sagte Stenger der dpa. Am Donnerstag um 12.00 Uhr will der DFB in seiner Zentrale in Frankfurt (Main) auf einer Pressekonferenz über die weiteren Personalplanungen und - entscheidungen informieren. Ob dabei neben dem neuen Teamchef Klinsmann für Osieck ein anderer Assistenztrainer vorgestellt wird, ist noch unklar. Im Gespräch ist Ralf Rangnick, der aus seiner Stuttgarter Zeit Verbindungen zum 108-maligen Nationalspieler Klinsmann hat.

Bis zur Präsentation werden in Frankfurt (Main), wo Bierhoff mit Verbandsvertretern verhandelt, und in Stuttgart, wo Klinsmann mit seiner Familien zunächst bleibt, noch eine Vielzahl von Gesprächen geführt. Bei der ersten offiziellen Verhandlungsrunde zwischen dem 36-jährigen Bierhoff und DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder soll es bereits positive Zeichen für eine künftige Zusammenarbeit gegeben haben. Wie die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (Mittwoch-Ausgabe) berichtet, soll Bierhoff seinen gerade erst bis 2010 verlängerten Vertrag mit dem Sportartikel-Hersteller Nike auflösen. Der DFB ist seit Jahren mit Konkurrent adidas verbunden.



Quelle: www.neue-oz.de

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 28.07.2004 13:43

Ich schätze mal das Osieck nicht schlecht gewesen wäre für den Job. Jetzt bin ich mal gespannt, was die für einen neuen Mann ins Spiel bringen. Hoffentlich nicht nur irgendso eine Pfeife, die nix geschissen bekommt.


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2004 08:50

Ist auf jeden Fall echt krass, wie schwierig es ist nen neuen Teamchef zu finden.

Da guckt doch bald keiner mehr durch!


  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.07.2004 09:38

Mich wundert es auf jeden Fall nicht, dass die Jungs keiner trainieren will. Denke, dass die meisten wohl Schiss davor haben, dass die National Elf 2006 wieder frühzeitig rausfliegt und dann noch in dem eigenen Land. Und es dann wieder heißt, dass es nur am Trainer gelegen hat.:rolleyes:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.07.2004 11:41

meiner meinung hat der dfb den als notlösung genommen;)


  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DMC1982 anzeigen DMC1982



    Abgasjunkie


    241 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.07.2006 16:40

@ Dr. Nos
wieso Notlösung? :D


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 12.07.2006 16:43

Wer kramt das denn jetzt raus? :)

Aber ganz gut.. kann man mal sehen wie alle noch gegen klinsi waren damals.. :ok:


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 12.07.2006 16:56

Ihr Leichenschänder...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen