Wildes Autorennen Luxuswagen von Polizei gestoppt - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Astraminator anzeigen Astraminator



    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.09.2004 14:27

Tja, ob sich da jemand verschaltet hat und dadurch nen Stau verursacht hat??? Wer weiß..... Auf jeden Fall echt krass was die so machen.... Und die Strafe ist für die doch nen "müdes lächeln"!!!!

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 21.09.2004 14:50

tja dumm gelaufen aber das geld wird denen wohl egal sein;):cool:


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 21.09.2004 16:02

wäre lustig da mit 3 wagen einfach mal die Straße dicht zu machen :)
Stell ich mir lustig vor, 3 mal meinen 106er neben einander mit 120 über die bahn fahren und die drängeln sich da mit ihren 500 ps monstern die Seele ausm Leib ;p


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 21.09.2004 16:15

hm mal was anderes,

seit wann darf den die polizei einem fahrzeugfüher aus einem anderen land und einem anderen führerschein diesen den abnehmen?

normal dürfen die nur erhöhte kosten verlangen, aber keinen schein abnehmen.

Zitat:
Zitat von DeserTStorM
hm mal was anderes,

seit wann darf den die polizei einem fahrzeugfüher aus einem anderen land und einem anderen führerschein diesen den abnehmen?

normal dürfen die nur erhöhte kosten verlangen, aber keinen schein abnehmen.
das meine ich aber auch. es gab mal in deutschland ne geldstrafe von 50.000 DM weil einer aus dem ausland massiv zu schnell gefahren war. das war bei einer gumball rally.

Ich glaube kaum dass das weiter schlimm war...Die Zeitungen bauschen das dermassen hoch, dass man meinen könnte, die sogenannten "Raser" wären kriminell:rolleyes: Mit schnellen Auto's ist man so schnell über 200 dass es fast unmöglich ist die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 130 einzuhalten.


  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-

  • Nickpage von The Racer anzeigen The Racer



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: -ST-
  • | 21.09.2004 17:55

Ich denk mal die haben hinterher weiter gut Pin gegeben :D und für das gerichtsverfahren haben die gute anwälte!!!


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.09.2004 18:03

@ Beast from the east:stimme dir da voll und ganz zu.

nur weil es andere nich können sollen se die leute nich anmachen die mal nen bischen gas geben wollen. bei der truppe is ja auch kein unfall passiert.


  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR

  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 21.09.2004 18:31

ich glaube nicht, das das was mit "weil es andere nicht können" zu tun hat.
Seit letztem Jahr mit der Aktion des Mercedes Testfahrer, wissen wir ja auch was dabei rauskommen kann, wenn man dadurch einen Unfall verursacht.

Glaube aber auch nicht das denen die 2000 EUR weh tun, das zahlen die bestimmt aus der Portokasse. Peanuts halt.


  • Nickpage von Tigraspawner anzeigen Tigraspawner



    Pagen-Fan


    302 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 23.09.2004 01:27

Zitat:
Zitat von DeserTStorM
hm mal was anderes,

seit wann darf den die polizei einem fahrzeugfüher aus einem anderen land und einem anderen führerschein diesen den abnehmen?

normal dürfen die nur erhöhte kosten verlangen, aber keinen schein abnehmen.
glaub bei den franzosen läuft das anders,da gibs es schnell auch mal haft,festsetzen bis strafen bezahlt sind.für lenkzeitüberschreitung(lkw) wird es richtig teuer.sowie fahrverbote für das kand selber.und eine verhandlung steht ja auch noch an wegen gefährdung von dritter.und unserer herren nehmen auch mal gerne wichtig papiere ansich die man dann gegen kaution wieder auslösen kann.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen