Tuning Auto - Toyota Supra MK4 2JZGTE
Name: Foto1416.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1016100 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 27.10.2010 21:59
Letzte Änderung am: 05.09.2011 00:12
Angeschaut: 9040 mal
Kommentare: 30 Kommentare zum Toyota Supra MK4 2JZGTE
mehr Toyota Supra MK4 2JZGTE: mehr Toyota Supra || Toyota Supra Bücher kaufen
Abstimmung: 3.592593
(entspricht in Sternen: 2.407407 von 0 bis 5 ) bei 27 Stimmen
Car Fight: 9 Punkte (Level 1)
Eigentümer: Nickpage von Fischirian anzeigen Fischirian
Autodaten
Deine Autofarbe Schwarz
Baujahr 1994
Tuning
Felgenmarke Dotz
Felgengröße hinten 19
Felgengröße vorne 19
Reifenmarke Pirelli P-Zero Nero
Reifenbreite vorne 235
Reifenbreite hinten 265
Auspuffmarke No Name
Fahrwerkshersteller D2 Racing
Marke der Sitze Recaro
Car-Hifi
Autoradio Marke Kenwood
Tuning Arbeiten
Werkstatt eigene halle
Motorentuner ich
Car-Hifi Einbauer ich

Auto Tuning Blog Toyota Supra MK4 2JZGTE

Winterumbau 10/11

seit 2 Wochen zugelassen :)

Name: Bild_00420.jpg Größe: 3872x2592 Dateigröße: 3627506 Bytes
Name: Bild_00825.jpg Größe: 3872x2592 Dateigröße: 4627602 Bytes
Name: Bild_01813.jpg Größe: 3872x2592 Dateigröße: 4401517 Bytes




Motor:
HKS SSKV BOV
HKS RS Kit
HKS Pilz-Luftfilter
Greddy Radiator Pipe
3” Downpipe
3” Nur Spec Catback
Custom Airbox
Cooling Plate
Irridium Denso IK22

Elektronik:
APEXI AVCR @ 1,2 Bar
HKS SLD Typ 1
Greddy Fuel Cut Defencer
HKS Turbo Timer Typ 0
Defi 60 mm Ladedruckanzeige
Defi 52 mm Öldruckanzeige
Defi 52 mm Benzindruckanzeige
Defi 52 mm Abgastemperaturanzeige
Defi 52 mm Öltemperaturanzeige
Defi 52 mm Wassertemperaturanzeige


Kühlung:
Toyosports 2,5” FMIC
Racimex 19 Reihen Ölkühler + Thermostat

Einspritzung:
Walbro 255 LPH

Bremsen:
VA D2 356 8-Kolbenanlage + Flexleitungen

Fahrwerk:
D2 Street Gewindefahrwerk
Cusco Domstrebe vorne

Karosserie:
Greddy Spoilerlippe
TRD Heckflügel
Dotz GTR 19" Felgen, Vorne 8,5”, Hinten 9,5”
Pirelle Pzero, Vorne 235/35/19, Hinten 265/30/19

Interieur:
TRD 320 KMH Tacho
TRD Schaltknauf
Recaro Sportsitze
7“ Touchscreen Radio
Kenwood Boxen vorne
Amaturen Lackiert



MAI 11

Name: Foto12771.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 935643 Bytes
Name: Foto1279.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1133563 Bytes




MÄRZ 11

Name: Foto1226.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 751936 Bytes
Name: Foto1227.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 774685 Bytes
Name: Foto1229.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1067764 Bytes
Name: Foto12321.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 881573 Bytes
Name: Foto12341.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 720669 Bytes


---------

FEBRUAR 11

Name: 123451.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 226418 Bytes
Name: 1234567891.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 240086 Bytes
Name: Foto1141.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 731126 Bytes
Name: DSC_00078.JPG Größe: 2256x1496 Dateigröße: 921900 Bytes
Name: DSC_000613.JPG Größe: 2256x1496 Dateigröße: 912877 Bytes
Name: Foto1132.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1070334 Bytes
Name: Foto1128.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1013986 Bytes
Name: DSC_001610.JPG Größe: 2256x1496 Dateigröße: 852660 Bytes
Name: Foto1106kl.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 190759 Bytes
Name: Foto1108.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 579094 Bytes



Die Speclist hat sich teilweise etwas verändert und ist doch noch stark gewachsen ^^ ..... Bremsen werden nun doch keine EU-Bremsen mehr sondern eine D2 356 8-Kolben Anlage für die VA.
MKIV

Willkommen in meinem Blog ...


kurz zusammengefasst, ich habe das Auto im August 2010 über JM-Imports gekauft. Tüv habe ich mit dem Importeur zusammen gemacht und seit 6 Wochen rollt der Hobel jetzt mit deutscher Zulassung.


Es handelt sich um eine 94er Toyota Supra MK4 Biturbo 6Gang in schwarz (sehr selten).


So wie der Wagen da steht ist er noch relativ werksbelassen. In Japan wurde lediglich eine 3" Abgasanlage ab Turbo installiert, eine neue Benzinpumpe (Walbro) und ein HKS Luftfilter. Sonst ist der Wagen noch komplett Serie.


Die Supra wird ab November abgemeldet, dann kommt sie in meine Halle und es wird einiges gemacht, hier die voraussichtliche Speclist:


19" Dotz GTR Felgen (sehr sehr leichte Felgen, sogar noch leichter als die Serienfelgen)
275/235 Falken Reifen
H & R Gewindefahrwerk
EU Bremsanlage V + H mit geschlitzten Scheiben
FMIC
Apexi AVCR (1,2 Bar)
Mocal Ölkühler
Diverse "Defi" Anzeigen
TRD Heckflügel
Passive Spoilerlippe (elektrische wird ersetzt)
Domstrebe vorne
"Ram Air Intake" + Airbox
Fuel Cut Defender
Turbo Timer
und noch einige Kleinigkeiten wie neue Zündkerzen, Coolingplate usw....


Wichtig ist mir, dass der Wagen vom optischen her "relativ" Werksbelassen bleibt und nicht durch irgendwelche bunten Farben + Bodykits verunstaltet wird.


Das sind meine Pläne für diesen Winter. Danach sollte die Supra dann ca. 400 - 420 PS haben. Kommt aber noch entweder in Helmond (Holland) oder in Bramsche auf den Dyno. Im Winter 11/12 werden dann wahrscheinlich die Mädchentwins durch einen vernünftigen Lader ersetzt ;-)



Hier ein paar Fotos:


Name: Bild_01610.jpg Größe: 3072x2304 Dateigröße: 2435539 Bytes
Name: Bild_00616.jpg Größe: 3072x2304 Dateigröße: 1798613 Bytes
Name: Bild_00916.jpg Größe: 3072x2304 Dateigröße: 1297840 Bytes
Name: Bild_01810.jpg Größe: 2304x1728 Dateigröße: 1393941 Bytes
Name: Bild_0149.jpg Größe: 1728x2304 Dateigröße: 1412303 Bytes
Name: Foto04712.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 839500 Bytes
Name: Foto04731.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1067606 Bytes