Tuning Blog Eintrag LLK made in Germany zum Auto Audi RS3 8P anzeigen

Heute konnte ich endlich den Ladeluftkühler einbauen.
Das Serienteil sieht nach 18000Km schon recht lädiert aus:
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SerienLLK mit Traverse:
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Die neue Traverse wird eingebaut:
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Pogea LLK vs OEM LLK:
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Pogea racing LLK eingebaut:
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Passt und sieht dezent aus:
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Danach ging es dann schnell zur Testfahrt. Das Ansprechverhalten ist trotz der Grösse unverändert geblieben. Sehr positiv, genau so wollte ich es haben. Kein Ruckeln, kein Loch, alles perfekt. Der Ladedruckaufbau erfolgt spontan und der Motor dreht freier hoch als mit dem Serienteil. Ein Leistungszuwachs ist im gesamten Drehzahlbereich spürbar. Bin mal gespannt welche Zahler auf dem Prüfstand erreicht werden. Das war eine sehr lohnende Investition.
13.07.2013 22:10 von Nickpage von Beast from the east anzeigen Beast from the east