pagenstecher.de User ist Super-Tuner 2008 - Seite 2

Seiten: 2< 12

Auch von mir n Glückwunsch, habe mir grad die ausschnitte angeguckt. Wobei das Erdbeerkörbchen auch richtig schick war.
greez


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.07.2008 13:40

Ja dann sag ich mal dankeschön, hätte dp mich nicht drauf aufmerksam gemacht hier, dann hätte ich das hier garnicht gesehen. :D

Es waren mega geile Drehtage, das Team war ja erst hier in Rheine um den Vorspann zu drehen und dann musten wir direkt den Tag darauf morgens in wuppertal sein für das restliche Wochenende.

Mega Hitze, ne menge Spaß, viele Fotos und Private Videos sind entstanden. Einfach nur Stark!

Viele GRüße...Die HUUUUUUUUUUUUUSIIIIIIIIIIIIII :dancing: :dancing: :dancing:


  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Dux anzeigen Dux



    Standspurheizer


    4513 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.07.2008 13:41

Nochmal Glückwunsch für euch!!!! :dancing:


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.07.2008 13:43

Zitat:
Zitat von Dux
Nochmal Glückwunsch für euch!!!! :dancing:

duuuuuuuuuuxi :applaus:

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 01.07.2008 15:11

hab ihn mir sonntag in Leer auf dem Treffen mal angesehn aber mir gefällt das einser cab um längen besser aber trotzdem gute arbeit


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.07.2008 15:58

Jupp auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Zu recht gewonnen wie ich finde. :ok:


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.07.2008 23:50

Zitat:
Zitat von silversurfer_TDI
hab ihn mir sonntag in Leer auf dem Treffen mal angesehn aber mir gefällt das einser cab um längen besser aber trotzdem gute arbeit

Klar, wir haben auch erst gedacht wo wir da ankamen "Boahr wie geil keine Schnitte" aber vom näheren betrachten waren die Mängel an dem Auto so in der Überzahl das der erste Blick schon wieder in weiter Ferne war. Und dazu war er noch einer der eine eingene Firma bestitzt, was darauf schließen lässt das auch der erste Blick und Gedanke auch der letzte an einem Auto sein soll.
Diverse anbauteile fehlten, Sattlerarbeiten nicht Korrekt verarbeitet usw. in weitere Details will ich jetzt garnicht reingehen, da ich denke das man sich diesen bestimmt auch nochmal auf Treffen begutachten kann und ich hoffe das bis dahin die Mängel überarbeitet wurden.

Unser Corrado ist auch nicht perfekt, wir kennen unsere kleinen Macken und stehen auch dazu, Jahr für Jahr Saison für Saison eine neue weitere Materialschlacht bzw. immer wieder neue feinarbeiten /Mängelbeseitigungen.

Ist halt alles reine Geschmacksache, dem einen gefällts dem anderem wiederrum nicht. Wird immer so sein. Trotzdem Danke ;) :)

Trotz allem auch ein Respekt an Timo, ein echt dufter und lustiger Typ isser und ich hoffe man sieht sich aufm Treffen.

Viele Grüße De Huuusi


  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-

  • Nickpage von missey198 anzeigen missey198


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LM-
  • | 26.07.2008 15:54

Na dann schließ ich mich doch auch mal an.. Herzlichen Glückwunsch
habs leider verpasst im Fernsehen :heul:

  • DarkDiva
    Gast
  • DarkDiva
    Gast
  • | 04.08.2008 15:04

herzlichen glückwunsch auch von mir...


ich find ihn sehr sehr geil!!!

...die mona!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :ok:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 04.08.2008 16:28

ich fand den opel ansich am schönsten! bin zwar absolut kein opel fan, aber meiner meinung nach war das der einzigste der nicht to much war!
an eurem corri is mir eindeutig zuviel plastik, die farbe is absolut nicht mein fall und die innenausstattung trifft auch nicht mein geschmack.
der mx5 war zwar von außen schick, aber von innen glich der ja schon fast mehr ner kirmesattraktion, also auch nix für mich.
der einser war am anfang mein favorit, die verarbeitungsmängel fand ich allerdings auch etwas krass, da hätte er sich besser noch ein paar wochen, bzw monate mehr mit zeit lassen sollen.

aber im großen und ganzen is ja eh alles reine geschmackssache....

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen