Schluss mit lustig! - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 12:31

Also dazu muss ich sagen komm im Sommer nochmal wieder. Dann ist auch viel los aber keine Randale. Weil dann wirklich nur die Szene da ist!
und zu den burnouts auf der Tanke: Das waren die Helden...auf dem Belag nen Burnie....WOW ich bin beeindruckt.

Also ich fande ja das krasseste Auto war das von Chris....3BMW Cabrio mit M5 Front made by Uwe. Sah aus wie original.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 14:53

<<< braucht ja garnichts mehr zu schreiben machen ja alle anderen schon.

aber Das mit dem radio ich war sauer als ich auf N-Joy das in den nachrichten gehört hab. Super leistung der medien. Wie kann so was ins radio kommen auch noch mit namen der straße super aktion. das wird doch das selbe wie letztes jahr es kommen sau viele schaulustige die das in der Zeitung oder im radio gehört haben !!!!! SUUUPPPPPPEERRR erlich.

  • ~Cossie
    Gast
  • ~Cossie
    Gast
  • | 30.03.2002 15:19

Hmm....

jeder beschwert sich hier irgendwie über die Leute, die Randale gemacht haben. Bisher kamen aber die Herren in Grün in meinen Augen viel zu kurz. Einige von denen waren wohl auf eine Eskalation aus. So wurde ein Passant von einen Polizisten agressiv zur Seite geschubst mit der flappsigen bemerkung "er solle auf dem Bürgersteig gehen". Der Passant lies sich natürlich Provozieren und ging auf das Theater ein... ...danch wurde er abgeführt.

Ein Kollege wurde gedroht, das er sofort das Filmen einstellen solle, ansonsten würde der Beamte ihn die Kamera zertrümmern.

Hat die Polizei neuerdings Angst, sich bei ihren Fehlern filmen zu lassen?


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 15:30

Ähmm das war ind ist immer so bei solche einsätzen letztes jahr hätten die auch beinahe ein Tv team die cam weggenommen


  • Nickpage von Auto Freakin anzeigen Auto Freakin


    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 16:05

Das meiste ist schon gesagt worden, aber ein paar Sätze möchte ich auch noch los werden.

Ich finde es total bescheuert, wie sich die "Besoffenen" gestern Abend benommen haben. Flaschen durch die Gegend werfen und bei Aral auf dem Dach rumturnen so wie die Angestellten dort dermaßen zu beleidigen, dass muss nun wirklich nicht sein. Ich meine dann weiß doch jeder woher der illegale Ruf der Starße kommt. Wie oft hört man dass die Leute die sich an der Page treffen kriminelle sind?? Also ich höre es verdammt oft!! Aber wenn man die Leute dann ein wenig aufklärt, was Freitags Abends wirklich abgeht, wundern die sich ganz schön.

Und ich glaube auch, dass die Leute die die ganzen Glasflaschen auf die Straße geworfen haben, gar kein Auto haben und auch nicht aus der "Szene" sind. Denn sonst wüßten sie was Reifen kosten und wie ärgerlich das ist, wenn so´n Satz durch Scherben auf der Staße kaputt geht.

Ich finde aber auch das die Polizei einen guten Job gemacht hat. Schon vor 18.00 Uhr die Schweller aufzubauen und die Straße zu sperren, hab ich zwar auch nur für Provokation gehalten, aber dagegen kann man nichts machen. Ich denke mal, dass gerade dadurch viele erst richtig agressiv geworden sind. Gerade diejenigen, die nur dorthin gekommen sind um chaos zu produzieren und Streß zu machen. Die sind allerdings auch schon früh wieder abgehauen, da sie wohl gemerkt haben, dass die bei dem Polizeiaufgebot nicht ganz so viel Glück haben werden. Also ich meine die Polizei kann sagen, dass sie das die meiste Zeit im Griff hatten.

Und der Zeitungsartikel stellte die Starße zwar ein wenig negativ da, aber nicht so extrem wie man es sonst kennt.

Also auf einen ruhigen Sommer


  • Nickpage von mofa-fahrer anzeigen mofa-fahrer


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 16:19

naja randale hin oder her,ich kann dazu nicht viel sagen,bin nur um 18 uhr einmal über page gefahren und dann um 24 uhr zur hannoverschen,und was ich anner hannoverschen gesehen habe,war da doch noch alles ganz locker,kaum polizei,keine rennen und viele burnouts und vor allem gute stimmung,und keine krawalle oder so,also page war ja mehr als chaos total,aber hannoversche hat für 2 stunden dann doch noch spass gemacht!
mfg

  • ~MI-ES202
    Gast
  • ~MI-ES202
    Gast
  • | 30.03.2002 17:50

Hallo alles zusammen !

Mir steht es ja nu eigentlich nich mehr zu mich großartig zu äußern, aber egal !
Bin mittlerweile seit 10 Jahren an der Page, habe auch schon mehrere Klopfer zu meinem Ungusten hinter mir, aber wie ich hörte hat man meine Aktion damals mittlerweile ja schon als Status auf dieser Seite festgehalten !
Viele werden mich kennen und wissen auch wie ich zu der Sache stehe, aber mich wundert immer wieder das man sich noch über solche Sachen wie am Freitag aufregen kann !
Man kann daran nichts mehr ändern, es wird seit 3 Jahren, mit jedem Jahr schlimmer an der Page und auch die Zustände ( betrunkene Kinder um halb neun / Vollidioten mit Burnouts in der Menge / Diebstahl an der Tanke, usw. ) werden immer schlimmer !

Ich versteh die Stadt und auch die Polizei, aber leider werden wir mit diesen Idioten immer in einen Topf geworfen ( Randalemachern ), und von den Medien und auch der Stadt wird nie über die eigentliche Szene berichtet, ( die friedlichen Autoliebhaber ) sondern immer nur über das negative, aber wie sagt man ( Man gewöhnt sich an alles, is nur ne Frage der Zeit )

Also bis dahin eine beulenfreie Saison


MFG

MI-ES202


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 18:03

was für ein auto gehört denn zu dem kennzeichen? was hast denn angestellt?


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 03:50

Rico Bist du Blöd man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder soll ich dir das durch das megafon sagen???????


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 03:54

Hmm ja nu das konnte ich ja nicht wissen...das war ja noch vor meiner Zeit. Muss aber verdammt lustig gewesen sein. Und gerade diesen Menschen hätte ich nicht so eingeschätzt. wurde aber heute eines besseren belehrt, aber BMW war weg.
Ich hatte eben auch noch nen kleines Sprint Duell gegen einen anderen aus fast meiner Klasse...erzähl ich dir bei Gelegenheit, war schotig.

  • ~Gast
    Gast
  • ~Gast
    Gast
  • | 31.03.2002 11:56

Rico, bist Du blöd man, wer das Kennzeichen nicht kennt, hat die Welt verpennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:staunen:

:lachen:

das kann man kaum glauben, das Du den Mies nicht kennst, ich sag doch, bleib besser mit Deinem Fiat zu hause!!!!!


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.03.2002 12:30

Du Pappnase ich hab dir doch gesagt das das vor meiner Zeit war, also konnte ich das gar nicht wissen.
Mittlerweile weiss ich welches Auto das ist und wer der Besitzer ist. Wie gesagt hätte das eigentlich nicht von ihm gedacht. Das war nämlich auch reinzufällig unser Megaphon Dachsprecher.


  • Nickpage von BIGBOSS anzeigen BIGBOSS


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BIGBOSS anzeigen BIGBOSS


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2002 21:42

Ja mal sehen was jetzt am Freitag passiert, ich lasse mich überraschen


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2002 23:26

Schwellen auf der Strasse und Schranken. Mehr denk ich nicht da es ja wieder ein normaler Freitag ist.

  • ~DOGGY
    Gast
  • ~DOGGY
    Gast
  • | 02.04.2002 02:48

für mich lief es auch relativ scheisse .ein kumpel und ich waren unterwegs und sind über ne halb rote ampel gefahren.natürlich sind die grün-weissen immer da wo man sie nicht braucht mein kumpel wurde angehalten. ich nicht sie liessen mich einfach weiter fahren .mein bekannter meinte sie hätten mein nummerschild und ich müsse straffe zahlen . WIE VIEL STRAFFE MUSS ICH JETZT ZAHLEN?????????

(wir fuhren mit 50er roller rum)

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen