Schluss mit lustig! - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von BIGBOSS anzeigen BIGBOSS


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von BIGBOSS anzeigen BIGBOSS


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.03.2002 23:18

Schluss mit lustig!

Ich komme gerade von der Page, und ich bin wirklich enttäuscht von den „sogenannten“ Auto Liebhabern.
Kann es denn sein das irgendwelche Leute einfach Bierflaschen in Richtung Polizei werfen und in Kauf nehmen parkende Autos zu treffen, oder mitten in der Menschenmenge Burnouts drehen.
Andererseits haben sie einen neuen Rekord aufgestellt: eine Vollsperrung der Strasse vor 21.00Uhr
Ich hoffe das die Szene sich dieses Jahr nicht weiter so benimmt, wenn es doch so sein sollte dann wird dieses Jahr die Polizei wohl noch ein bisschen mehr durchgreifen als die Jahre zuvor und die Szene wird weiter negative Schlagzeilen machen.
Ich fahre schon seit 9Jahre zur Page und es werden immer mehr Leute die sich für die Szene Interessieren, also benimmt euch wie vernünftige Leute und treibt es mit der Polizei nicht auf die Spitze.
Sie haben den längeren Atem.

Mit freundlichen Grüßen

ein Freund der Page


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.03.2002 23:32

zustimmung ohne Worte, ich bin noch sprachlos und werde mich da aber noch zu äußern


  • Nickpage von aus_COE anzeigen aus_COE


    Radler


    1 Beiträge
  • | 29.03.2002 23:39

... dem stimme ich zu, muß aber auch erwähnen, daß die polizei sehr angespannt an die ganze sache heran gegangen ist. meiner meinung waren ein paar grünschnäbel dabei, die mit dieser situation einfach überfordert waren. ein defensivere haltung wäre wohl besser gewesen.
wir sind gekommen um ein bißchen spaß zu haben und uns ein paar coole cars anzuschauen. aber wir hatten keinen bock auf fliegende flaschen (gruß an die möchtegern tittenmaus der der wotka zu kopf gestiegen ist ;-)) auf so eine schei** hatten wir keinen bock und sind vondannen gezogen. ich hoffe das sich das ganze nicht in dem maß wiederholen wird und freue mich auf ein wiedersehn auf der page.
cu

  • ~Shorty
    Gast
  • ~Shorty
    Gast
  • | 29.03.2002 23:40

Wir waren heute auch auf der Page( das erste Mal ). Am Anfang hat es uns auch echt Spaß gemacht, schöne Autos, viele Leute..... Aber je später die Stunde desto mehr eskalierte die ganze Situation. Burnouts auf der Straße kann man ja noch akzeptieren, aber auf einer Tankstelle seine Reifen qualmen zu lassen, ist wirklich nur noch dumm. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun, wenn man noch dazu das Personal( drei junge Mädels ) in Angst und Schrecken, durch Diebstähle und Vandalismus, versetzt.

Wir haben uns das Ganze etwas anders vorgestellt. Vielleicht beim nächsten Mal.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 00:04

hallo

stimme auch voll und ganz zu. so muß und darf es nicht sein. randale auf der tanke??!!! bekloppte idioten!! ist doch kein fußballspiel mit anschließenden köpfe einhauen. bin seit 1993 an der straße und das war mit abstand der schlechteste tag von allen.


gruß an die leute die noch soetwas wie benimm haben
klaus

  • ~EinervonTausend
    Gast
  • ~EinervonTausend
    Gast
  • | 30.03.2002 00:45

Hallo!!!

War das heut daneben.
So viel randale!
Eine Gruppe junger Kiddis ausländischer Nationen hat wohl gemeint,mit aller Gewalt Schäden an Autos durchzuführen.
Die waren so jung,hatten wahrscheinlich nicht ma einen Führerschein.
Sobald ein Auto durch die Menschenmenge gefahren ist haben sie Beulen ins Blech getreten.In der Menge bekommt das ja keiner so schnell mit.
Ich bin sehr enttäuscht.
Selber bin ich Ausländer,und hoffe nicht wieder mit solchen unter einem Kamm geschert zu werden.


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 01:29

Ja Bin auch sehr entäuscht wie alle andern auch.

wie kann man nur der tanke zu kopf steigen (auf das dach) alle bescheuert.
und wenn ich mir das ansehe was noch so abgegangen ist. und autos anschauen war doch nur in der seitenstaße möglich.

finde das unser freunde von der Polizei richtig reagiert haben an der Tanke und auch sonst.
Waren auch eine menge Ziviele Polizisten da. Haben sich ordendlich die autos angesehen.

und ich wette das in der zeitung schon wieder was über die Rennszene steht
:rauchen:
Die habe doch alle ein geraucht.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 01:57

Ja das stimmt....geraucht haben sie wirklich.
Die Wette mit der "Rennszene" halte ich. Wollen wir wetten das Morgen was von wegen "Rennen" in der Zeitung steht???
Also für die Saison kann ich euch eigentlich doch beruhigen. Letztes Jahr war es nämlich so das mitten im Sommer genau so viele Autos an der Strasse waren, nur die Sache dabei war, das keine Spinner dabei waren (also Zuschauer) die sich besoffen haben. Es waren wirklich nur Autofahrer aus der "Szene" wenn man es so nennen will. Und von denen will keiner Stress mit den Grün weissen. ich stelle mal die Behauptung auf das die Grössten Randalemacher heute Abend, nicht mal mit Auto da waren, geschweige denn überhaupt schon Auto fahren dürfen.

Und @ die Coesfelder: Nächste mal wenn ihr hier ankommt stellt euch doch bitte auch so schräg hin wie der Vento der vor euch stand. (euer erster Wagen war glaub ich n Ibiza) Das ist hier im Sommer standart Parkweise damit man nachher besser wegkommt und mehr Autos aufn Platz passen.


  • Nickpage von ldelta anzeigen ldelta


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: GT-D

  • Nickpage von ldelta anzeigen ldelta


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: GT-D
  • | 30.03.2002 01:58

moin moin !!
also ich bin auch gerade wieder zuhause und ich muss sagen es wahr nicht wirklich gut !! muss es denn sein das mann aus der strasse ne müllhalde macht ?? und wer zum geier hatt die ganzen holhupen laufen lassen die da rumgeprollt haben ?? das gibbet doch garnich das die alle son kleinen schw... ( sorry) haben das die da sonne welle machen müssen !! kann mann da nicht in ruhe rum cruisen sich autos begucken fachsimpeln und einfach spass haben ?? aber irgendwelche müssen immer randale machen !!

eventuell muss sich die stadt auch anders verhalten und daraus nen offizielles event machen !! das heisst strasse sperren autos drauf ! pommesbuden bierstände und eventuell ne kleine bühne !! das ganze locker und gesittet abgehen lassen und alle sind glücklich !!

aber die holhupen mit den hundertschaften auchnoch zu provozieren ist glaube ich nicht richtig !! das schaukelt sich hoch und was dabei rauskommt haben wir ja heute abend alle gesehen !!

und wer bezahlt die ganze sche... e ?? der steuerzahler !!!! :-((

naja !! es kann ja nurnoch besser werden !!
gute nacht und tschö !!

oliver


  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AndreasF anzeigen AndreasF


    Zufahrtdichtparker


    1050 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 02:02

Ja oder noch schlimmer es werden immer mehr angezogen und es ist so wie letztes jahr noch Car-Freitag mit den Schwellen nicht war?

  • ~BMW-Fahrer
    Gast
  • ~BMW-Fahrer
    Gast
  • | 30.03.2002 12:08

Hallo Auto-Freunde!!!

Ich, ein treuer Fan der Auto-Scene Page, ist entäuscht über die Entwicklung der Ereignisse der letzten 5 Jahre.

Warum lassen wir uns diese Show von Idioten (die es nun mal sind) stehlen.


Laßt uns wehren und sie runterschmeißen von der Page die wir alle lieben. Lasst uns der Polizei dabei helfen und dafür sorgen das Recht Recht bleibt.

Die Idee die Page Freitags für die wahren Auto-Freunde zu sperren und Buden aufzustellen wäre doch der Anfang für eine friedliche Lösung aller Probleme. Wenn die Stadt mitmacht.

Also bis zum nächsten Freitag an der Page in OS.

Und ein Wort zum Schluß!
In der Bibel steht schon geschrieben, wir sollen auch die Feinde lieben.
Fazit: Die Polizei macht einen super Job und sie sollen auch so weiter machen.Nur so bekommen wir diese Idoten in den griff. Aber bitte lasst die "normalen" Autofahrer und Fans in Ruhe leben.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 12:17

Hmm also veranstaltung etc...kein Thema, da streng katholischer Feiertag.
Ich muss sagen bin selber erst seit ziemlich genau einem Jahr dabei, habe aber festgestellt: Letzten Sommer (im Hochsommer also nicht Carfreitag) waren auch so viele Autos da und es ist trotzdem ruhig geblieben....das lag eigentlich auch nur daran weil es kein gross angekündigtes Ereignis war, sondern wirklich nur die Autofans sich gedacht haben fahren wir mal zur Page. Deswegen hatten wir auch keinen Aufmarsch der RandaleOnkels und Säufer da. Die meisten haben nur gehört: Ohh da geht Carfreitag was ab und sind hingefahren obwohl sie mit Autos nix zu tun haben.
Denke auch das diese Saison das wieder genau so sein wird..im Sommer wieder viele Autos aber kein Stress...Hoffentlich, weil die RandaleHeinis wohl nur in kleinen Gruppen auftreten wird, wenn überhaupt. und die kann man dann ja wohl auch selber in Schach halten ohne die Polizei.

  • Dokadriver
    Gast
  • Dokadriver
    Gast
  • | 30.03.2002 12:26

:kampf:So ein Benehmen hat dort echt nichts zusuchen. Die Pagenstecher hat schon genug Schwierigkeiten mit der Polizei. Dann sollte man nicht noch andere Leute gefährden, indem man Flaschen in die Menge wirft nur um der Polizei Angst zu machen.:schuss:

  • ~Miss DJane
    Gast
  • ~Miss DJane
    Gast
  • | 30.03.2002 12:27

Moin MOin,

ich war gestern das erste Mal in Osna und ich muss zugeben, es war ein wenig deprimierend. Eigentlich dachte ich das Motto sei: Sehen und gesehen werden..........aber das da sunne Randale sein muss, kann ich nicht verstehen. Diese Idioten machen doch das ganze Treffen kaputt. Rennen können die doch fahren, wenn Treffen sind, z.b. VW blasen Luckau oder so. Die Polizei kommt doch gar nicht mehr dagegen an, die wissen auch nicht, wer nur ruhig cruisen will und wer Kamikaze fährt. Unsereins hat dann darunter zu leiden, weil die einfach wahllos welche rausziehen und stillegen. Und der Müll gehört auch nicht unbedingt auf die Strasse, wie soll man denn da noch vernünftig fahren.............so long............die Eistante:invasion:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.03.2002 12:28

das mit dem Event ist wirklich ein gute idee, und es würde den touch des illegalen von der STrasse nehmen und verliert dadruch wieder den reiz der ganzen chaoten!

und zu der sache mit den rennen habt ihr beide Verloren, diesmal spricht nur noch das Radio von rennen

und klar hat die Polizei ihren Job gemacht, aber mal ehrlich, wenn ich so einen Job mache, muß ich meine nerven besser im Griff haben und darf mich nicht so provozieren lassen:
beispiel: einer schreit zu den polizisten ein schimpfwort, dann rennen da wirklich 12 leute hin und der letzte polizist ruft "Ey 2 reichen, 2 reichen"
dann gehen 10 wieder zurück und 2 holen sich den Kerl....
ob das denen so beigebracht wurde?

und die gehen alle schon mit den passenden Vorurteilen an die Sache ran, das hat man gestern oft genug gehört und gemerkt...

und sie sollten dann auch noch ein wenig freundlicher bleiben und nicht gleich ausrasten!

sonst hätte ich evtl gedacht, strasse offen lassen (also keine Schwellen) und sehen was passiert, und dann evtl eingreifen... problem war unteranderem, dass fast nur Leute zu Fuss da waren und keine Autos zum schauen, dann müssen sich viele halt ne andere Beschaftigung suchen!

sonst war das eingreifen der Polizei schon richtig, vielleicht wirds ja die nächsten Wochen jetzt dadurch ruhiger...

und die Schranken für 28000 Euro???...... :nix:

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen