Bund der Steuerzahler


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2003 17:13

nähere Infos hier:
http://www.bund-der-steuerzahler.de/

Also ich habe gestern, nachdem ich hier so mitbekommen habe was die Polizei und die Staddt getrieben hat mich mal Infomiert !
Habe einfach mal da angerufen (beim Bund der Steuerzahler) und sie meinten, sie seien schon darauf aufmerksam geworden. Im nächsten Bericht (jedes Quartal gibt es einen über die Steuerverschwendungen) wird es auch erwähnt werden, wieviel Geld die Stadt OS dafür ausgegeben hat uns den Car-Freitag zu vermiesen. Bis jetzt können sie nur schätzen, das es nicht mehr in hunderttausenden, sondern schon in den Millionen Bereich geht und das für die Art von Veranstaltung unangemessen hoch wird !
Und wenns ganz dumm läuft wird die Stadt dafür bestraft (z.B. Etatkürzungen im nächsten Jahr = Kein Geld für soviele Bullen an Car-Freitag)

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2003 18:07

Dann haben wir ja noch einen weiteren Grund, warum wir net die Verlierer sind, sondern die Bullen (siehe Thread: Sat1 Verlierer)!!!!!!:D:D:D

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 20.04.2003 18:46

hauptsache! mit der aktion von carfreitag müsste die stadt richtig auf die fresse fliegen!:boese:


  • Nickpage von Christian_V6 anzeigen Christian_V6


    Seitenstreifen Parker


    467 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Christian_V6 anzeigen Christian_V6


    Seitenstreifen Parker


    467 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.04.2003 19:02

das sag ich dir sowas machen die bestimmt nich nochmal wenn die ordentlich einen drauf kriegen vom bund der steuerzahler:)

Deinen Freunden empfehlen