Umfrage: wieviele Punkte hast du in Flensburg?

keinen 418 66.88%
1-3 106 16.96%
4-6 43 6.88%
7-9 30 4.80%
10-12 12 1.92%
13-15 4 0.64%
über 15 12 1.92%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 625.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

wieviele Punkte hast du in Flensburg? - Seite 5


  • Nickpage von Juelle anzeigen Juelle


    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Juelle anzeigen Juelle


    Benzinpreisignorierer


    185 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.09.2003 18:15

Bei mir sinds endlich wieder 0!!! Aber es waren vorher ein paar mehr.
Ich hatte da doch so 14 stehen.


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 27.09.2003 15:07

Habe auch drei wegen zu schnellem Fahren! Naja geht ja noch.


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.09.2003 15:53

0

Hab ja auch grad erst seit ner Woche mien Schien!:D

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 10.10.2003 22:17

Ich habe 1 Punkt und das nur weil ich an der Hannoverschenstraße nicht dran gedacht habe das auch Sonntags der Blitzkasten da steht, bin denn mit 22kmh glaube ich dadurchgerast (auf meinen Tacho standen über 80). Seit dem ist nix an Punkte dazugekommen und so soll das auch bleiben. Ist aber schwer hier den ganzen mobilen Blitzern zu entgehen, die stehen ja wirklich überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit.Geldstrafen dürften so insgesamt 70€ sein, das finde ich garnichtmal so viel, wenn man bedenkt, das ich schon über 150000km gefahren bin


  • Nickpage von roadfight anzeigen roadfight


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 12.10.2003 16:46

Nach 10 Jahren Führerschein 0,00 Punkte.:)


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.10.2003 21:45

Bis dato vor 2Wochen hatte ich 14 Punkte gehabt.Aber zum Glück bin ich jetzt wieder C L E A N

Die ersten 8 Punkte bekam ich März ´99 wegen meinem "Tiefergelegten" Fiesta.Die Karre wurde Stillgelegt,und der Spaß hat mich mal eben 2500DM gekostet.Diese Dönerbude hat mir ziemlichen Ärger bereitet obwohl alles Eingetragen war.

Im selben Jahr kauft ich noch ein Golf1 Cabrio.Und mit dem wurde ich morgens als ich zur Arbeit pfefferte prompt geblitzt.Da bekam ich 2 Punkte,weils ne Baustelle war.

1 Jahr darauf hat man mir das Cabrio geklaut:boese:
Als der Wagen nicht gefunden wurde,mußte ein neuer Untersatz her da ich Zwischenzeitlich den Fiesta auch verscherbelt hatte.

Da ich kein Bock mehr auf einen "kleinen Wagen",mußte schon etwas größeres her.Da stieß ich dann zufällig auf meinen jetztigen Cali.Da der Leistungsunterschied für mich heftig war,erklären sich die restlichen 4 Punkte von Selbst.

Die bekam ich,weil ich Zivilcops auf der A2 "angeblich" Genötigt haben soll.Die linke war frei,die machten kein Platz,und ich half halt nach.Na ja der ganze Müll wurde auf Video festgehalten,also keine CHANCE gehabt.

Die Punkte habe ich etwa in 3Jahren gesammelt.Und von 2 Punkten wusste ich gar nicht das ich die bekommen hatte.Bin dann gegen Angegangen,und habe gewonnen.War ein Fehler der STADT OS.


  • Nickpage von Legeres anzeigen Legeres


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von Legeres anzeigen Legeres


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 17.10.2003 09:52

Jo ... 8 jahre hacke ich wie ne sau ... ( geschwindig´keitsbegrenzungen sind auch auch nur ein grober richtwert.... ) und nur einmal geblitzt.....


  • Nickpage von MAD-Tuning anzeigen MAD-Tuning


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von MAD-Tuning anzeigen MAD-Tuning


    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 19.10.2003 13:03

habe nen paar punkte:D



[glow="red"]1 punkt wegen überholen im verbot[/glow] wo 60 erlaubt war
und ich 160 drauf hatte
:D die polizei hats nicht
gesehn ich hab spaß:D


[glow="red"]3 wegen zu schnell[/glow]incl 1monat laufen und 256dm strafe


[glow="red"]3 wegen zu schnell [/glow]innerhalb 1 jahr mit mehr als 21km/h
incl 1monat laufen und 196dm strafe
(und das wegen der firma! nie wieder!
und wenn ich nen tag zu spät bin)


[glow="red"]3 punkte wegen folie vordere seitenscheiben[/glow] die aber nie
aufgetaucht sind. aber die anzeige
von den bullen war geil. stand
sowas drin wie das ich das hätte
wissen müssen da das kfz einem
rennwagen gleiche ( halt mein
marlboro-escort!:D:D)


[glow="red"]1 punkt wegen kennzeichen[/glow] da ich das auto gerade holte
und mein vorbesitzer die schrau
ben weggeschmissen hatte und
ich die schilder in die scheibe
legte!---die penner!!


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 20.10.2003 14:01

hab null... und das nach jetzt drei jahren...

trotz 2 unfällen und 4 blitzern... (2x unfall meine schuld!!!)

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 26.10.2003 22:31

Kann man die Umfrage nochmal für mich resetten? :rolleyes:

Ich Blödkopp habe mich gerade auf ner schnurgeraden Landstraße, auf der 60 km/h erlaubt sind, mit etwa 90 km/h erwischen lassen.

Kommen also mind. 1 Punkt (wenn ich Glück habe und es nur 26 km/h zuviel waren), wahrscheinlich aber eher 3 Punkte dazu.

Toll hab' ich das gemacht, nächsten Monat wären meine 3 bereits gesammelten Punkte weg gewesen.

Da reißt man sich 2 Jahre lang zusammen und jetzt sowas... :(


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.10.2003 22:35

@Lame

Ups das ist ärgerlich!

Auf die nächsten 2 Jahre ;)

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 26.10.2003 22:53

Tja, kann man nix machen. Vielleicht habe ich ja Glück und die brauchen ein paar Wochen zur Bearbeitung. Am 14. November würden meine Punkte getilgt werden. Evtl. überschneidet sich da was.

Aber bei meinem Glück erwischen die mich morgen früh eher noch mit dem Firmenwagen, der hat 4 abgefahrene Reifen...

  • mk5jas
    Gast
  • mk5jas
    Gast
  • | 26.10.2003 23:53

@Lame: Da soltest du erstmal Einspruch einlegen denke ich, den es zählt immer erst ab dann, wenn es rechtskräftig ist. Und das bis zum 14. November aufschieben,sollte kein Problem sein, du mußt dir nur alles schicken lassen was die von der Geschwindigkeitsübertretung haben (also alle 3 Bilder). Das sollte den Zeitraum schon überbrücken. Ich meine so stand das in dem Buch, was ich mir von ATU gekauft habe drin.

Informier dich auf jden Fall genau, bevor du das zugibts, es kommt da teilweise echt auf Tage an;)

  • ~Lame
    Gast
  • ~Lame
    Gast
  • | 27.10.2003 00:13

Ja, habe mich auch gerade schon im Radarforum ( www. radarforum.de )schlau gemacht.
Der Tag, an dem es rechtskräftig wurde +zwei Wochen. Also eher Ende Dezember bei mir.
Ich werde also:
- warten,bis die mir den Anhörungsbogen zuschicken (dauert hoffentlich lange)
- dann Einspruch einlegen
- Anwalt beauftragen
- Rechtschutzversicherung um Übernahme der Kosten bitten
- den Dingen Ihren Lauf lassen
- kurz vor dem Gerichtstermin den Einspruch zurückziehen
- ca. 60€ zusätzlich bezahlen (evtl. auch durch RSV)
- nur 3 neue Punkte haben


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 27.10.2003 00:26

Genau das gleiche hatte meinen mein Vater und mein Onkel auch schonmal, bei beiden hat es mit dem Aufschieben nicht geklappt, auf einmal werden die Beamten doch dann ganz schnell. :(

Deinen Freunden empfehlen