Umfrage: Was war der Tuning-trend 2003

Klarglas 56 45.16%
Lachgas 6 4.84%
Aufkleber 5 4.03%
Airride 9 7.26%
clean 8 6.45%
chrom 4 3.23%
große Felgen 29 23.39%
große Spoiler 4 3.23%
große Schürzen 3 2.42%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 124.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Was war der Tuning-trend 2003 - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.10.2003 21:52

Der Trend geht ganz klar Richtung Retro ( am besten zweifarbig ).
In meinem Bekanntenkreis ist ganz klar der Race-Chrom Style angesagt *g*.
Turbos sind seit 2 Jahren super Trendy, egal ob nun VR 6 Turbo ( was fast schon wieder langweilig ist, da recht oft zu sehen ) oder Bi-Turbo 16V & Co.
In jeder Ecke pfeift nun ein Popp-Off *g*.

Grosse Räder sind schon seit längerem stark im kommen (mehrteilig)
mindestens poliert ist schon Pflicht für einen Pokaljäger.
Viel Tiefbett ist nicht mehr gefragt, weniger ist meistens mehr.


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.10.2003 22:08

ich finde airride hat man in diesem jahr ziemlich viel auf treffen gesehen, mal gespannt wie sich das durchsetzt in zukunft.
Klarglas sieht man mittlerweile verdammt oft egal an welchem fahrzeug

  • Natascha
    Gast
  • Natascha
    Gast
  • | 21.10.2003 12:21

Finde auch das Klarglas momentan ganz viel vertreten ist,gucken ob das noch weiter so "im Trend" liegen bleibt!

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 21.10.2003 13:42

Hm konnte mich irgendwie nicht nur für eins entscheiden, also schreibe ich mal zu allem was :

Klarglas - eigentlich ein Trend, seit es sie gibt ? :)
Lachgas - kein Trend, sondern ein Wahn :D aber eigentlich erst seit FATF
Aufkleber - war nie wirklich ein Trend, weil´s zuviele nicht mögen
Airride - wer´s sich leisten kann... aber eher weniger vertreten
clean - aber immer doch :D
chrom - ein Evergreen, war immer schon "in"
große Felgen - mit besonders niedrigem Querschnittsverhältnis, aber logo ;)
große Spoiler - eher weniger, und den FATF Spoiler habe ich bis jetzt auch nur auf diesem gewissen Calibra gesehen :D also nicht wirklich ein Trend
große Schürzen - absolut geil, jederzeit trendy, weil je fetter die Schürzen, desto tiefer ist auch das Fahrzeug :D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 21.10.2003 13:49

Zitat:
Zitat von Sven
Hm konnte mich irgendwie nicht nur für eins entscheiden, also schreibe ich mal zu allem was :

Klarglas - eigentlich ein Trend, seit es sie gibt ? :)
Lachgas - kein Trend, sondern ein Wahn :D aber eigentlich erst seit FATF
Aufkleber - war nie wirklich ein Trend, weil´s zuviele nicht mögen
Airride - wer´s sich leisten kann... aber eher weniger vertreten
clean - aber immer doch :D
chrom - ein Evergreen, war immer schon "in"
große Felgen - mit besonders niedrigem Querschnittsverhältnis, aber logo ;)
große Spoiler - eher weniger, und den FATF Spoiler habe ich bis jetzt auch nur auf diesem gewissen Calibra gesehen :D also nicht wirklich ein Trend
große Schürzen - absolut geil, jederzeit trendy, weil je fetter die Schürzen, desto tiefer ist auch das Fahrzeug :D
jup das würde ich so unterschreiben stimme dir vollkommen zu.

mfg
***campino89***

ich denke das dieses jahr klarglas der echte renner war. ob wohl ich dieses jahr nur geld für aufkleber und fahrwerk ausgegeben habe.


  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC

  • Nickpage von Pegasus anzeigen Pegasus



    Fast+Furious Regie


    1618 Beiträge
    Kennzeichen: GC
  • | 22.10.2003 10:08

Also ich denke der große Trend 2003 waren große Felgen. Vor allem Felgen von sehr noblen Autos auf kleineren Autos. Passat, Bora, Golf mit A8 oder TT-Felgen sehen aber auch super aus, keine Frage *gg*

Dazu kommt noch Clean... natürlich komplett ;-)

Klarglas war natürlich auch ein Trend, aber nicht erst seit diesem Jahr.

große Spoiler, große Schürzen, Aufkleber -> Der Trend ist vorbei, ich find es in der Zwischenzeit wirklich affig wenn Autos mit diesen Theken rumfahren.
Das muss zum Auto passen und wer keinen Subra mit 500 PS oder nen Evo oder so etwas hat, sollte das lassen.

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 22.10.2003 22:08

Seit TFATF sind immer mehr mit großen Spoiler,NOS, Aufklebern und Airride unterwegs.

Ich denke der große Trend ging in die Richtung KLARGLAS!

FlipFlop seh ich nicht als Trend an...wird auch nie out sein, es war ja nichtmal richtig in, meiner Meinung nach...entweder es gefällt einem oder halt nicht!
--> Ich finds geil;)


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.10.2003 09:29

klarglas und riesige heckspoiler,doch hab noch kein wagen in echt gesehen wo der spoiler gut aussieht:oah:


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.10.2003 09:29

catalunya seiner meinung muß ich auch zustimmen


Du weißt doch wie man editiert also warum machst du es nicht? :boese:


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2003 21:18

:frage:

hey sorry. ich habe von diesem "trend" keinen plan.
klarglasrückleuchten??? schöööön...


ich bleibe immernoch dem motto treu:

tief, breit, hart, schnell, laut, und vorallem "ANDERS", als
irgendeinem trend nachzulaufen.....


bis denne ...

lone-bone...








-


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2003 21:55

@ japcurise

Du kennst keine Klarglasrückleuchten??????? :oah:


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.10.2003 22:07

doch, kenne ich @vrsix.........

ich sagte lediglich, dass ich sowas nicht brauche.....


-


  • Nickpage von Golf3VR6Turbo anzeigen Golf3VR6Turbo



    Zufahrtdichtparker


    1163 Beiträge
    Kennzeichen: ERH
  • | 01.11.2003 11:20

Hm, also ich finde daß Klarglas zwar viel gekauft wurde, aber daß auch schon letztes Jahr stark im kommen war. Dieses Jahr war der absolute Renner eigentlich hochglanzverdichtete Felgen in unmenschlichen Grössen. Zumindest hatte ich am See den Eindruck daß nichts anderes deutlicher zu erkennen war.;)


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 01.11.2003 12:08

Ich geb japcruise aber irgendwo schon Recht, hauptsache der Wagen gefällt einem selber.. Man muss den ja nich so aufbauen wie es im Moment "Mode" is, nur um den anderen zu gefallen.. Es sei denn, man will Pokale abräumen..

Her mit den Pötten !!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen