Umfrage: Wer wird F1 Weltmeister 2004?

M. Schumacher 93 71.54%
R. Schumacher 14 10.77%
Montoya 8 6.15%
Barrichello 1 0.77%
Räikönnen 3 2.31%
Coulthard 1 0.77%
Da Matta 2 1.54%
Button 0 0.00%
Panis 2 1.54%
anderer 6 4.62%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 130.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Wer wird F1 Weltmeister 2004? - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Sir Andreas anzeigen Sir Andreas


    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: HK
  • | 30.08.2004 11:26

schlecht ned, aber es wird langweilig, das rennen gestern hatte echt was, und ist das beste in diesem jahr gewesen finde ich.

LosRadikalos Pressbirne montoya sollten sie bei mercedes auf die strasse als testfahrer schicken, deutschland braucht wieder nen schwachsinningen turo-rolf ersatz...

hat mal wieder das 'südländer' BMW-fahrer image ("platz da ich komm oder mach platt da öhhhy") duchrutschen lassen, der ist echt besser im gelben 3'er cabrio mit roten ledersitzen und uglykit++ aufgehoben.

der finne ist einfach nen cooles rennen gefahren, und die rote nummer 2 ist auch verdammt gut gewesen.

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 30.08.2004 11:55

Hat mich verdammt überrascht, dass mal n anderer gewonnen hat als Schumacher.
Find ich aber gut, auf diese Weise kommt mal n bißchen Abwechslung rein :ok:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.08.2004 12:35

jo gratulation auf jedenfall,aber ich gucke auch weiterhin formel 1 ,auch wenn viele immer sagen es ist langweilig blabllabla...seit doch mal das nen deutscher in einer sportart konstant gut ist!und im fed dahinter ist es auch keines falls langweilig...

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen