Meistgelesene Themen - Startseite Wünsche - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 07.03.2004 19:35

also ich schau mal, ob ich nen vorschlag zu "papier" bringen kann.


  • Nickpage von G3Atlantis anzeigen G3Atlantis


    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: x
  • | 07.03.2004 20:14

also im prinzip ist dies hier ja nur n forum, und ich glaub das ist so bislang das beste was ich gesehen hab, natürlich auch mit den ganzen features für jeden user etc, würd aber wohl zu viel traffic machen :D
http://mymtw.de/community/forum/


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2004 20:34

@dddd ich will mich da jetzt nicht durchs forum arbeiten!

poste bitte hier alle sinnvollen funktionen die die haben die wir hier noch benötigen könnten


  • Nickpage von G3Atlantis anzeigen G3Atlantis


    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: x
  • | 07.03.2004 20:47

ok jeder user bekommt eine eigene nickpage, also nich wie hier, sondern eine seite die man beim klick auf seinen nick bekommt, da gibts dann ein gb, eine gallery wo der user pics hochladen kann, die pm's, mit lieblingslinks, mit der buddyliste, man sieht ob er grad on is oder wann zuletzt, icq nr., wohnort, usw., dann news sie man erfassen kann, z.B. "bin die nächsten 2 wochen in urlaub :P", besucher (wer die nickpage besucht hat), wie oft sie aufgerufen wurde, die letzten 20 postings im forum, und vielleicht ein vorgefertigter ausfüllbogen zu seinem auto...
meistegelesene themen des tages, vllt. auch verlinkt auf die 40 oder 20 meistgelesensten, aber kA obs hier lohnt?
ein "alle-5-minuten-wechselndes" bild bzw. das avatar von den ganzen usern hier, wie es ja kurz auch da war
anzahl der beiträge heute
anzahl der neuen themen heute (verlinkt mit ner seite wo die dann auch alle stehen)
anzahl der postings insg.
anzahl der themen insg.
nick soll sich ändern lassen, aber die alten stehen auf der seite des users
man kann andere user bewerten


naja is eh viel zu viel :D und außerdem würd die foren"geschwindigkeit" erheblich drunter leiden :(


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 07.03.2004 21:07

sind viele coole ideen dabei!

mal sehen was TO dazu sagt


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 07.03.2004 21:19

DDDD
immer diese csler :D
ausserdem fand ich die alte mtw page vor 2 jahren vieeeeeeeeel besser.
Die page kannst du eh nich wirklich als pagenstecher page verwenden, die page ist mit all ihren systemen auf mehrere tausend besucher pro stunde ausgelegt.
Und wenn man bedenkt, das generalx (der coder der page) allein 2 jahre an dem coden gesessen hat, kannste das nich wirklich hier verwirklichen.

Meiner meinung nach ist die mtw-page eh zu vollgemüllt geworden, hab noch nichtmal alle funktionen durch.

btw. die mtw page hat im übrigen um die 5 millionen unique hits (sprich verschiedene ips) im monat :D


  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von Phoenix anzeigen Phoenix


    Fast+Furious Regie


    1684 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 07.03.2004 21:26

So wie sie jetzt ist finde ich sie eigentlich am Besten, aber mir fehlt jetzt irgendwie der User of the Moment !!!


  • Nickpage von G3Atlantis anzeigen G3Atlantis


    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: x
  • | 02.06.2004 14:13

*malnachfragobjetztnochwasgemachtwird*


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2004 16:44

@dddd bisher arbeiten wir noch nicht wieder dran!
was nicht ist kann noch kommen aber ich weiß nicht wann wie und ob überhaupt

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen