Werbung auf Pagenstecher.de - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Katapult anzeigen Katapult


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Katapult anzeigen Katapult


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 14.02.2010 13:44

Zitat:
Zitat von CandyRed
Zitat:
Zitat von Katapult
es gab mal zeiten da lief die seite hier ohne werbung, später wurde dann etwas verbung mit in die seite eingearbeitet welche aber für angemeldete user nicht zu sehen war und heutzutage gibt es werbung mit etwas pagenstecher im hintergrund... die zeiten ändern sich halt leute :(


naja aber eine so groß gewordene seite muss halt leider unterhalten werden... weiß nur nicht ob soo viel werbung dazu sein muss???
wie auch immer, lese ansich eh nur noch hin und wieder 2-3 threads die mich interessieren und ggf. erweitert wurden...

14.10.2009 registriert .... früher ... aha ;)

das mit dem verdeckten banner hatten wir bereits schon 1000 mal durchgekaut, das liegt schlicht und einfach an der auflösung. das layout is für eine gewisse auflösung geschrieben, hat man die nicht verschiebt sich das ganze halt ein wenig. wenn ich mich recht erinnere gibbet da auch keine andere lösung für.

das komische grüne da hatte ich persönlich noch nicht.

die andere werbung, egal ob im banner, links oder recht oder sonst wo stört mich persönlich übrigens garnicht, ich nehm die nichtmal war.

früher als du wohl noch die autos durch dein kinderzimmer geschoben hast und ein paar bessere leute hier waren... :kiss:

jedenfalls vor deiner regestrierung 2005 :rolleyes:


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 14.02.2010 14:49

Kann es sein, dass die Werbung im Moment stark bremst?
Also scheint mir irgendwie so, ich muss immer beim Seitenaufruf warten bis sich alles komplett aufbut, speziell wenn sachen von glam.com oder brash.ivwbox.com geladen werden:frage:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.02.2010 16:18

jep es scheint auf deren Seite ein Server down zu sein. Habe ich bereits an die Technik weitergeleitet, danke für den Hinweis


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1929 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1929 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.02.2010 18:39

Hab' das Gefühle, dass das Problem bei dem Werbetünnes oben im Kopf liegt! ( Dat Dingen mit vodafone, karstadt und base)
Wenn ich die Seite aufrufe, passiert so gut wie nix mehr, bis sich das Teil endlich mal aufgerafft hat und erscheint. Seit das Teil da rumgeistert, ist es eigentlich noch nie ein Geschwindigkeitswunder gewesen und ich habe wirklich keinenlahmen Rechner. Aber seit paar Tagen kannste dem Teil im Laufen die Hose flicken, mit ganz kleinen Stichen! Offensichtlich blockiert das Ding die ganze Seite, bis endlich sein eigener Aufbau vollständig abgeschlossen ist. Neuerdings erscheinen z.B. auch nicht mehr die 3 Werbeeinblendungen darin gleichzeitig, sondern schöön langsam mit Pausen dazwischen; das war zu Anfang nicht der Fall!

Tante edit: Irgendwas wird mit dem Dingen da im Kopf immer langsamer im Moment! Es bremst die Site eindeutig aus,denn gerade fing es an zu wechseln,als ich den ersten Teil des Beitrages abgeschickt habe. Es hat ziemlich genau 2 Minuten gedauert, der Beitrag sichtbar wurde und dann auch nur teilweise. So fehlten z.B. die Avatare und die Buttons wie edit usw.;deren Funktionalität war zwar trotzdem da (über den leeren Button, aber extrem verlangsamt (siehe beigefügten screenshot!)
Ich werde mir den Spaß machen und mal mitstoppen, wie lange es gleich dauert, bis nach dem erneuten Speichern der Beitrag erscheint und dann die Zeitangabe hier nachtragen.
Tante Edit, die zweite: Es waren 2Min 55 !!(mit bendecho-banner im Kopf!) jetzt kommt auch der schreenshot mit!Name: screenshot.jpg Größe: 798x480 Dateigröße: 70496 Bytes
Tante edit um 20:55: Seitenaufbau geht wieder schneller!


Zuletzt geändert 14.02.2010 20:57 von Red-XM. Insgesamt 4 mal.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen