Neues Design endlich online - Seite 6

Seiten: 7« Erste < 34567>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.12.2012 22:11

@private:
jep das mit der kleinen seiten bei mega auflösungen ist bekannt und schon diskutiert,wie du siehst.
jep die shoutbox hat nen scrollbalken. das ist nicht ideal, das muss ich mir mal genauen anschauen...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.12.2012 18:32

so, die shoutbox habe ich ein bissl optimiert.
bei der schmalen breite ist das nicht besser umzusetzen würde ich sagen...


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.12.2012 21:36

Shoutbox ist so besser!
Ich fahre mit 1280x1024 auf 19"-Monitor und muss sagen, mit der Optik kann ich gut leben! Ist mir klar dass es da von user zu user Unterschiede gibt, schließlich fahren wir alle unterschiedliche Auflösungen.
Ich sehe aber gerade, dass jetzt bei der Shoutbox der Beitrag nicht ganz komplett erscheint, siehe "Meteorman 21:31" im zweiten Screenshot. Ist nicht sehr viel, aber so 1 bis 2 Buchstaben gehen verschütt.

Gruß,

Red-XM
Name: shot4.jpg Größe: 1263x939 Dateigröße: 168093 Bytes

Name: shot_2.jpg Größe: 392x372 Dateigröße: 33894 Bytes


Zuletzt geändert 14.12.2012 21:37 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 08.02.2013 23:17

so langsam aber sicher geht es mit kleinen schritten voran.

* die seite ist nun komplett zentriert. -> bitte prüfen
* die Suche und die Shoutbox wurden hoffentlich optimiert, dass sie nicht mehr verwechselt werden
* der Hintergrund wurde fixiert sollte also beim Scrollen nicht mehr flackern -> bitte prüfen


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 09.02.2013 00:41

Hintergrund funzt bestens,
Zentrierung ist okay,
Suche und Shoutbox eigentlich auch okay.
Verwechslungen wird's wohl trotzdem noch geben, da manche einfach blind sind wie 'ne Eule bei Tag und einige es wohl extra machen; aber sei's drum!

Muss auch mal gesagt werden: Jute Arbeit habt ihr gemacht, Jungs! :applaus:


  • Nickpage von Mordan anzeigen Mordan


    Hausmeister


    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Mordan anzeigen Mordan


    Hausmeister


    Kennzeichen: MS
  • | 26.02.2013 19:33

test2:


  • Nickpage von Mordan anzeigen Mordan


    Hausmeister


    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Mordan anzeigen Mordan


    Hausmeister


    Kennzeichen: MS
  • | 26.02.2013 19:59


  • Nickpage von Mordan anzeigen Mordan


    Hausmeister


    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von Mordan anzeigen Mordan


    Hausmeister


    Kennzeichen: MS
  • | 28.02.2013 22:44


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 10.03.2013 05:27

Sieht immernoch schrecklich aus...

Und deswegen geht hier auch nix mehr.

Sorry, aber, ist MEINE Meinung und die äussere ich auch.


:hut:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 10.03.2013 18:47

hat hier niemand was gegen deine meinung oder dass du sie äusserst.


kleine Fixes:

* Startseite: Die Magazinteaser rotieren nun automatisch durch bis man mit der Maus drüber fährt.
* Startseite: Die Galerie Teaser rotieren ebenfalls so

so sieht man alles!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 10.03.2013 21:36

Nichts gegen die Meinung, aber dass hier weniger los ist als früher, liegt bestimmt nicht am Erscheinungsbild der Seite!

Die User sind im Laufe der Zeit auch nicht jünger geworden und haben mittlerweile auch noch andere Interessen entwickelt, als nur das Auto. Obendrein haben die meisten wohl heute auch weniger freie Zeit als noch vor Jahren. Ist schon was anderes, ob man als Azubi seine Freizeit unterm Auto verbringt oder jeden Tag ackern muss, um die Familie am Kacken zu halten!

Und darüber hinaus stehen dem potentiellen Nachwuchs heute auch noch erheblich mehr Möglichkeiten zur Verfügung, um die weniger gewordene Freizeit totzuschlagen.

Vor paar Jahren hat man eben auch eher den direkten Kontakt mit Gleichgesinnten gesucht, statt 3 Stunden auf Facebook zu chatten.

Ist leider eine allgemeine Entwicklung, an der diejenigen, die sich am Lautesten beklagen, nicht ganz unschuldig sind!

Gruß,

Red-XM


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2013 12:00

Red-XM hat völlig recht, hier war doch vor dem neuen Design auch schon nichts mehr los. Wenn's eine Möglichkeit gäbe das eigene Profil zu löschen hätte ich das auch schon gemacht.

Wobei ich persönlich das neue Design schon besser finde als das alte. Aber was mMn nicht geht ist das Auto oben im Banner... das sieht aus wie aus einem C64-Autorennspiel. War da nichts besseres zu finden ?

Und die Möglichkeit die Signaturen der anderen User auszublenden gibt es auch immer noch nicht, kann das sein ?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2013 14:24

hmm du bist der erste der sich oben über das auto beschwert.

ich fand es gut, weil es keine bestimmte Marke zeigt.
Aber das ist natürlich etwas was man ändern kann.

Signaturen anderer User ausblenden: nein geht nicht.
Wird das gewünscht?

Höre ich uch zum ersten mal (bzw habe ich es nicht im Blick, dass es ein dringendes Bedürfnis ist)
Auch das ist eine Funktion die man Umsetzen kann.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.03.2013 16:47

Wozu soll das mit den Signaturen gut sein?

Ich finde man muss nicht alles machen, nur weil man es könnte!


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2013 21:40

Zitat:
Zitat von dp303
hmm du bist der erste der sich oben über das auto beschwert.

Einer ist immer der Erste :D

Zitat:
ich fand es gut, weil es keine bestimmte Marke zeigt.

Ach so... Mein erster Gedanke war das das ein RX8 sein soll.

Zitat:
Signaturen anderer User ausblenden: nein geht nicht.
Wird das gewünscht?

Ich finds eine gute Sache.

@Red-XM: das macht die Threads wesentlich übersichtlicher find ich. Es kommt ja vor das User nur einen Satz oder ein paar Worte posten und eine Signatur haben die viermal soviel Platz braucht wie die eigentliche Antwort (oder irgendwelche Bilder enthält). Ich hab in allen Foren in denen ich unterwegs bin die Signaturansicht ausgeschaltet. Und wenn das eh kein großer Aufwand ist kann man es ja auch einbauen und dann die User selbst entscheiden lassen wie sie es lieber haben.

Seiten: 7« Erste < 34567>

Deinen Freunden empfehlen