Umfrage: Wie war es gestern an der Page?

gut und brechend voll 2 33.33%
gut und einiges los 2 33.33%
gut aber wenig leute 0 0.00%
schlecht zu wenig leute 1 16.67%
schlecht weil das wetter doof war 1 16.67%
schlecht weil polizei da war / zu viele Kontrollen 0 0.00%
voll aber trotzdem nicht gut 0 0.00%
sie haben mir mein auto weggenommen ;) 0 0.00%
nicht dabei gewesen 0 0.00%
Erstellt von Nickpage von dp303 anzeigen dp303

Stimmen: 6.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

Freitagspoll für 28.5.2010


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2010 00:05

Hallo Leute
wie war es gestern an der Page?
Datum: 28.5.2010


  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2010 10:17

ja war mal wieder ein sehr netter abend!
und wenn gregor so weiter macht, bin ich irgendwann völlig v8 infiziert!
wär gern noch länger geblieben aber die müdigkeit hat mal wieder gesiegt!


  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von noldinho anzeigen noldinho



    Schiermeier Camper


    621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2010 12:13

war nen lustiger abend
steelstorm hat sich auch wieder die ehre gegeben.
@g_charge dann kauf dir einen :D


  • Nickpage von Ghostrider1 anzeigen Ghostrider1



    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 29.05.2010 12:16

Mensch Digger,

ruf einfach an, und wir drehen ne Runde. Und nächste Woche verkaufen wir deinen G60 und suchen dir n amtlichens Mobil mit Stylefaktor 1+ :dancing: Aber hast Recht, die Müdigkeit hat gestern mal wieder voll zugeschlagen. Ich glaube, nächste Woche schlafe ich mal vor. :D

Und immer dran denken!
Wieso Heckantrieb??? Stehste quer, erwischte mehr. :D :D

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 29.05.2010 17:01

wenn wetter besser wird komm ich mal wieder rum aber zur zeit kein lust wegen wetter


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 29.05.2010 19:57

Soho, kann jetzt behaupten das ich Freitags mal da war und ein paar bekannte gesichter gesehen und getroffen hab. :hut: :dancing: :lehrer: :applaus:


  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von kaeferlady anzeigen kaeferlady



    Pagen-Freak


    375 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 29.05.2010 22:15

So also der Abend war mal wieder recht interressant.

Der Herr Steelstorm hat dem Klapstuhl ausgegraben. :D :D :D :D Und der Kai von der Kuhweide war auch mal wieder anzutreffen. :)
Es waren ein paar nette Gespräche. G_Charge hat seinen Traum zum V8 endeckt und wollte nicht mehr wirklich seinen Golfi bewegen. ;)
Und man weis nun was man alles mit einem LKW anstellen kann, ausser einen Calli Kaltzuverformen. :D Gibs noch ein paar sehr lustige Sachen. Ne Dennis ;)
Silver war leider nicht anwesend. :angry: Hatten uns schon so auf einen 2ten Run gefreut. Aber der kommt dann nächste Woche.

Wetter war sehr gut. Nicht wirklich zu kalt und es war Trocken. :applaus:

So ich Freu mich auf einen weitern Freitag mit den Lustigen Leuten und vielen Netten Gesprächen.


Zuletzt geändert 29.05.2010 22:17 von kaeferlady. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen