Die Sasion rückt näher !!!


  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Mattig-Manta anzeigen Mattig-Manta


    Seitenstreifen Parker


    520 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.02.2002 18:38

Am 1. März werde ich wohl seit langem endlich wieder länger an der Page sein. Vorausgesetzt das Wetter
is mal ein bißchen besser. Stellt euch vor es regent oder hagelt am Karfreitag. SCHRECKLICH !!! Aber ich wills nicht heraufbeschwören.
Sind schließlich noch 4 1/2 Wochen bis zum Sasionstart. Bis dahin werde ich auch wohl meinen Manta fit haben. Das hoffe ich zumindest, denn bei diesen eisigen Temperaturen
kann ja kein Mensch lackieren.
War letzten Freitag eingentlich viel los ???

(Noch-Monza-Fahrer)


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.02.2002 19:05

Ja ging schon. War einiges Los.
Hoffe auch das am Karfreitag gutes Wetter ist. Kann mich noch gut dran erinnern: Letztes Jahr 30.3. war mein zweiter Abend an der Page. Es war arschkalt und am schneien. Das kann ich dieses Jahr nicht gebrauchen.
Also beten wir alle mal für gutes Wetter damit wir einen anständigen Abend da verbringen können, ohne fliegende Flaschen, auseinandergenommene Polizeiwagen, aber vielen schönen Autos.

:huepf: noch 4 Tage 18 Stunden und ein paar Minuten. :huepf:

  • ~RockTheHouse
    Gast
  • ~RockTheHouse
    Gast
  • | 27.02.2002 18:35

Hi,

I hab mal ein weng die HP abgegrast ... geht ja ganz schö was am "Car"freitag :)

Hab auch nen Bekannten in Osna und der meinte das wäre soooooooo Hammer phääätt :) da dach i mir i komm dieses Jahr auch mal, "i hope i see u soon in car car land" *lach*

Nich das i die ca. 380 km um sonst fahr *kicher* Ach ja was ich fragen wollt, wenn von euch mal jmd Pics von der Page hat so von den Freitaglichen Gigs .... vielleicht wäre ja der jenige so nett und könnt mir mal welche schicken :) Da wäre ich euch SOOOOOOOOOOOOOOO dankbar ;)

Kann ja mal jmd back texten dann kann ich ihm meine E-Mail Addy gebe ....


C´Ya @ll

RTH

Deinen Freunden empfehlen