Fake - VW NCC Concept
Name: Volkswagen_NCC_by_ZTM.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1321660 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 29.03.2010 12:07
Letzte Änderung am: 03.04.2010 13:00
Angeschaut: 2507 mal
Kommentare: 8 Kommentare zum VW NCC Concept
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 6 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG
Fake Details
Name: Volkswagen-New_Compact_Coupe_Concept_2010_1600x1200_wallpaper_012.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 289184 Bytes
Beschreibung Den Chop vom VW NCC hab ich zwar schon im Februar gemacht aber ich stell ih trozdem mal rein, wenn auch erst jetzt! Meine Änderuneg: Tieferlegung .. Scheibentönung .. Recaro Schriftzug auf den Sitzen .. BR hinten + Radlaufverbreiterung .. Neue Felgen .. cleanings .. leichtes facelift mit neuem Grill .. MH u. Frontschweller Mattschwarz lackiert ... Nur die Motrohaube und den Frontschw. lackieren ist mal ne neue Sache ... hab das letztens an nem neuen Passat CC (weiß/schwarz) gesehen und das hat mir auf anhieb gefallen und deswegen hab ichs hier mal umgesetzt .. ist auf jeden Fall mal was anderes als nur Motorhaube und dach anderstfarbig!!! C & C wie immer erwünscht ...... UPDATE 1: So hab jetzt bei den Update noch nen neune BG drangebaut .. mehrere schilder im BG .. und die Spiegelungen der Halle auf MH und FS damit es realer wirkt ...
Fake-Zeit (in Stunden) 7
Fake-Prog GIMP