Fake - Nissan S-Cargo
Name: AAG.png Größe: 1584x1188 Dateigröße: 2671294 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 13.02.2011 02:44
Letzte Änderung am: 13.02.2011 02:51
Angeschaut: 3411 mal
Kommentare: 5 Kommentare zum Nissan S-Cargo
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: 1846.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 269239 Bytes
Beschreibung Mein neuster, uhraltwip den ich jetzt endlich mit Mühe und Not fertigbekommen habe. Fast hätte ich ihn wegen absoluter Hoffnungslosigkeit inne Tonne gekloppt. Was soll man zu dem Auto noch sagen? JA er ist HÄSSLICH und genau deshalb wollte ich ihn faken XD Vielleicht gibt es eines Tages noch ein Update, im Augenblick aber mache ich bei nem Fakewettkampf mit, gestern hab ich den Ersten abgegeben und der Zweite muss schon in ein paar Tagen fertig sein und ich hab auch noch ein Leben in der Realität, also ist die Zait ehr knapp XD Hier ist er also, ob er unfassbar hässlich ist oder nicht udn ob er noch viele Fehler hat oder nicht...ich bin froh dass ich ihn doch noch fertig bekommen habe: Mein Nissan S-Cargo (Fotograf: MSVG) Viel Spaß beim ekeln XD Mods --- Bodykit Felgen Tiefbett der hinteren Felge vergrößert Scheinwerfer gefärbt Leicht verwitterte und zerkratzte Vinyls Radhäuser geweitet BG Heckspoiler Ein bisschen Dreck und nen paar Kratzer hier und da LLK Kleinere Cleanings usw...
Fake-Zeit (in Stunden) 4
Fake-Prog PhotoImpact XL