Subject60 Tour präsentiert den neuen Volvo S60

| 20.05.2010


Von Mai bis Juni 2010 findet die Subject60 Tour der schwedischen Automobil-Marke Volvo in fünf angesagten europäischen Metropolen statt. Nach der Auftaktveranstaltung am 27. Mai im „STATION" in Berlin, geht die Reise weiter nach London, Paris, Mailand und Madrid.

Name: Volvo12.jpg Größe: 464x340 Dateigröße: 126521 Bytes

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der neue Volvo S60.
„Mit der Subject60 Tour gehen wir neue Wege und zeigen die rebellische Seite von Volvo. Wir wollen damit eine neue Zielgruppe erreichen: eine kreative, jüngere Klientel. Indem wir ansprechen, was sie interessiert, holen wir sie dort ab, wo sie stehen", so Lukas Dohle, Leiter Social Media & Live Communication bei der Volvo Car Corporation in Göteborg. Und weiter: „Wir vertrauen darauf, dass es sich herumspricht - Volvo hat sich verändert!"

Subject60 ist der Titel der Lifestyle Kampagne für den neuen Volvo S60, die darauf abzielt, die für ihre Sicherheit bekannte Automobil-Premium-Marke neu zu positionieren. Die Kampagne baut auf Social Media und das Engagement von Bloggern und gipfelt in fünf außergewöhnlichen Veranstaltungen in fünf europäischen Großstädten. Jedem dieser Events geht eine Augmented Reality „Schnitzeljagd" am jeweiligen Standort voraus, bei der die teilnehmenden User Tickets für die Subject60 Tour gewinnen können. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Lifestyle-Bloggern werden an ungewöhnlichen Orten in der ganzen Stadt so genannte „Code Blocks" versteckt. Mit Hilfe einer Augmented Reality App auf ihrem iPhone 3GS oder Google Android Phone erhalten die Blog-User Hinweise darauf, an welchen Orten genau sich die „Code Blocks" verstecken.

Am 27. Mai startet Subject60 mit einer groß angelegten Party in Berlin, gefolgt von vier weiteren rebellischen Nächten in London, Mailand, Paris und Madrid. Die Tour zelebriert den Launch des neuen Volvo S60, der mit extrovertiertem Design und hochmoderner Ausstattung das bislang sportlichste und eleganteste Auto von Volvo ist.






Auto News von DIE_Conny



  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

22.05.2010 10:38 | #1

ja so wie es aussieht geht Volvo jetzt auf runde studien passt sich den deutschen automark an:D gibt ja genug in deutschland:D wird bestimmt noch nachfolger mit runden autos geben wie SUV,3-türer,kombis usw... mal sehen was Volvo noch so bringt

mfg CANO_88


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

22.05.2010 09:59 | #2

Ich finde den klasse, innen und außen. Besonders die Front gefällt, kommt in schwarz sicher gut.


  • Nickpage von leon1 anzeigen leon1



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: DL

21.05.2010 16:48 | #3

Runder Volvo? Geht gar nicht, SORRY das passt einfach nicht zusammen!

21.05.2010 07:24 | #4

Da stimme ich euch zu der ist echt zu rund geworden sonst Volvo immer kantig und line nun rund passt nicht mehr zusammen


  • Nickpage von Hefti anzeigen Hefti



    pagenGrillmeister


    942 Beiträge
    Kennzeichen: BE

21.05.2010 06:02 | #5

Zu rund. Kein Volvo. :angry: