Dacia veredelt Corporate Identity

| 01.07.2021


Und die französische Automarke Dacia - Ableger von Renault - verbindet Preis-Leistung mit einer ansehnlichen Formsprache Nun wertet die Marke noch das Corporate Identity (CI) auf - vor allem durch ein neues Logo. Hinzu kommen eine neue Schrift und der Slogan "Einfach gut".

Name: 255686.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 9742 Bytes
Dacia mit neuem Marken-Emblem: Es setzt sich aus den spiegelbildlich angeordneten Buchstaben D und C zusammen.

Das Marken-Emblem setzt sich nun aus den spiegelbildlich angeordneten Buchstaben D und C zusammen. Gleichzeitig erscheint der Dacia-Namenszug in neuer Typographie. Die künftige Farbwelt bilden Erdfarben, dabei dient Khaki-Grün als Basisfarbe. Die schrittweise Einführung der neuen CI startet im Juni 2021 und soll bis Ende 2022 abgeschlossen sein. mid/wal Bildquelle: Dacia






Auto News von route66