Pressemitteilung Barracuda Racing Wheels Europe / Cor.Speed Sports Wheels Europe

| 14.04.2024

Der Frühling ist endlich da und damit steht wie gewohnt auch der Start der 2024er Auto- und Tuning-Saison vor der Tür. Für viele Petrolheads bedeutet ein neues Autojahr auch den Wechsel der Radmode auf dem automobilen Schätzchen.

Für alle Kurzentschlossenen, die noch nach einem Felgensatz suchen, haben die führ hochwertige Räder bekannten Marken Barracuda Racing Wheels Europe und Cor.Speed Sports Wheels Europe nun pünktlich den brandneuen Felgenkatalog 2024 an den Start gebracht. Er bietet einen kompletten Überblick zu allen Designs der vielseitigen Programme mit stylischen Rädern, die zum überwiegenden Teil im gewichtssparenden Flow Forming-Verfahren gefertigt werden.

Zu den absoluten Highlights des Katalogs 2024 gehören zweifellos die beiden jeweiligen Modellheuheiten. Barracuda begeistert mit der Razzer, deren spektakuläres Y-Speichen-Styling mit seinen zahlreichen raffinierten Details designgeschützt ist. Bei Cor.Speed bietet sich das ebenso edel und klassisch wie sportlich anmutende Vielspeichen-Rad Atmos insbesondere für große Luxus-Limousinen und -SUVs an.

Name: bar_cor_2024_cover1.jpg Größe: 2480x3508 Dateigröße: 857252 Bytes

Allen Barracuda- und Cor.Speed-Felgen gemein ist, dass sie Qualität ohne Kompromisse garantieren. Die große Beliebtheit der Marke Barracuda bestägigte Ende 2023 die zum zweiten Mal in Folge nach 2022 erhaltene Auszeichnung mit dem "Eurotuner Best Brands Award" in der Kategorie Felgen. Die Gewinner werden hier im Rahmen einer Leserwahl ermittelt, sodass die Vorlieben der Petrolheads ungefiltert abgebildet sind.

Wer ein Exemplar des Barracuda- und Cor.Speed-Katalogs 2024 bekommen möchte, kann es sich kostenlos über den Onlineshop von JMS Fahrzeugteile bestellen. Übrigens: Auf den Fachhandel warten interessante Konditionen.

Atemberaubende Videos von Barracuda und Cor.Speed gibt es auf den YouTube-Kanälen „Barracuda Racing Wheels“ und „Corspeed Sports Wheels“ oder interaktiv auf den jeweiligen Instagram-Profil „barracuda.wheels“ und . Erhältlich sind die Leichtmetallräder aus den umfangreichen Barracuda- und Cor.Speed-Programmen im Autohaus oder dem gut sortierten Reifen- und Fachhandel. Alternativ gibt es sie wie auch alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen, direkt bei:

JMS Fahrzeugteile GmbH
Schulstr. 28