Neue Struktur, Technik und Design zahlen sich für Auto-Ersatzteilhändler autoteile-shopping24.de aus

| 12.10.2012


Berlin - Ein Jahr nach dem kompletten Relaunch seiner Website zieht autoteile-shopping24.de eine durchweg positive Bilanz über die Modernisierung seines eShops. Seitdem bietet der Berliner Online-Ersatzteilhandel seinen Kunden über ein innovatives Katalogsystem einen umfassenden Livezugriff auf Millionen Fahrzeug- und Artikeldaten. Auch neue Features wie die Anfang 2012 eingeführte Suggest-Suche haben deutlich zur Verbesserung des Kauferlebnisses beigetragen, was sich in den wachsenden Kundenzahlen niederschlägt.

Name: la1060360_g.jpg Größe: 270x140 Dateigröße: 6884 Bytes

"Gerade die Zahl unserer internationalen Kunden hat seit dem Relaunch stark zugenommen", erklärt Jan Franke, Geschäftsführer von autoteile-shopping24.de. Er verweist in diesem Zusammenhang zudem auf das Übersetzungsmodul, das auch anderssprachigen Kunden die Nutzung des eShops ermöglicht, sowie auf die optimierte Versandlogistik für die weltweite Auslieferung von Bestellungen. Letztere hat dazu geführt, dass die Kunden aus der Europäischen Union, Norwegen, der Schweiz und dem Rest der Welt ihre Bestellungen nicht nur schneller sondern auch zu günstigeren Versandkonditionen erhalten. So verschickt autoteile-shopping24.de Pakete mit einem Gewicht von bis zu 20 Kilogramm bereits ab 14,90 Euro ins Ausland.

"Unsere in die neue Struktur und das neue Design gesetzten Hoffnungen haben sich voll und ganz bestätigt. Mit dem Relaunch haben wir unseren eShop zudem auf ein zukunftsfähiges, technisches Fundament gestellt, das uns auch in Zukunft die Implementierung interessanter Features zur Verbesserung der User Experience und unserer Services ermöglicht", so das positive Fazit von Jan Franke.






Quick-News News von campino89
Autor: Yannik Maier