Beim aktuellen Jeep Cherokee haben die Designer ordentlich Mut bewiesen und die jüngste Generation nicht nur wieder gerundet, sondern sie im Detail deutlich von ihren SUV-Konkurrenten abgehoben.
Geht es um motorische Dynamik, hat Honda als weltgrößter Motorenhersteller ein gewichtiges Wort mitzureden. Hondas Markenzeichen tragen bekanntlich nicht allein Benzin- und Dieselmotoren für Kraftfahrzeuge.
Die Pressekonferenz zur traditionellen Frühjahrsroadshow der Ford-Werke GmbH startete mit der Verkündung einer hochaktuellen Personalie: Seit 1. April 2014 verantwortet Vertriebschef Wolfgang Kopplin auch die Geschäftsführung des Unternehmens.
Visitenkarte
Lada Taiga 4x4, 1,7 i, (2121 DE), zuerst als Lada Niva ab 1977 gebauter Allradler. 2011 wurde die Kombi-Limousine (wie seit jeher in Österreich) in „Lada Taiga" umbenannt und als Kleinserienfahrzeug ausgewiesen.
In der Werbung der Autobranche werden Markenwerte gern hofiert. Allerdings ist es gar nicht so leicht, an zeitgemäßen Pkws ganz eigene Charakterzüge zu entdecken und in Worte zu fassen, und sich damit deutlich von konkurrierender Werbung abzuheben. Beispiel Seat. Die Marke sieht sich Design-orientiert, jugendlich, dynamisch.
• Jaguar XFR-S Sportbrake feiert Deutschlandpremiere
• Neue R-Sport-Packs für Jaguar XF und XF Sportbrake
• Qualifikationscamp zur Land Rover Experience Tour Australia 2015
• Range Rover Sport mit effizientem Diesel-Hybridantrieb