Nickpage Titel


Name: 39282-2013.gif Größe: 468x60 Dateigröße: 26119 Bytes

habe ich ursprünglich als Testseite erstellt um ein wenig HTML zu erlernen!

Es gab diverse Versionen und Layouts seid dem Jahr 1998, ab dem Jahr 2003 unterstützte mich

TheOmega, um dann diese erstklassige Seite komplett zu entwickeln.


Da ich ein Statistikfan bin würde es mich freuen, wenn ihr einfach ein wenig die Statistiken füllt und mal folgenden Dinge tut:
Hier könnt ihr sehen wie die Jahres- Monats- TagesStatistik aussieht









Name: 61198-2013.gif Größe: 468x60 Dateigröße: 35898 Bytes

ist seid Dezember 2005 Online und wie Pagenstecher.de sehr erfolgreich.

Egal ob Tuning-Firma, Werkstatt, Club oder Event, hier findet Ihr alles an Informationen.

Hier kann man bequem alle Einträge in eurer Nähe finden







Was bedeutet eigentlich dp303?

Vor langer langer Zeit gab es Mailboxen, das waren auch eine Art Foren bzw. Newsgroups.

Dort war ich damals noch brav mit einem langsamen 14.4er Modem unterwegs.

Das ist schon ewig her (wenn ich nur wüsste wann das war, als ich das erste mal online war!?)

Oft mussten die Nicknamen mindestens 5 Zeichen enthalten und sowohl Buchstaben als auch Ziffern.

DP kommt von der Klamottenmarke Daniel Poole

Hier mal das Logo:

Name: dp1.gif Größe: 93x38 Dateigröße: 1479 Bytes


303 stammt ebenfalls von der gleichnamigen Klamottenmarke und zudem von dem Synthesizer TB 303 von Roland:

Name: synth.jpg Größe: 353x183 Dateigröße: 32371 Bytes

Zuletzt bearbeitet 10.12.2007 18:14. Insgesamt 10445 mal angeschaut.


dp303

Registriert: 06.01.2002
Alter: 40
Kennzeichen: OS
Anzahl Besuche: 16231
Letzter: 19.07.2019 15:06