Nickpage Titel

Über mich könnte ich stundenlang erzählen, doch wen interessiert das wirklich?

Ich bin ich, mit Haut und Haaren.
Ganz sicher verbiege ich mich für nichts und niemanden.
Manche sagen "garstiges Aas" zu mir, aber auch das ist nur die halbe Wahrheit.


Was das Tuning anbelangt, bin ich noch ein kompletter Neuling.
Aber ich habe vor, das zu ändern.
Doch alles Schritt für Schritt.
Wer mir dabei helfen möchte, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Die Tuningpläne für meinen 206 sind erstmal auf Eis gelegt. Meine aktuelle Planung steht voll im Zeichen des männlichen Nachwuchses, der am 05.01.2010 das Licht der Welt erblickte und inzwischen mein Leben voll in seiner Hand hat. Und das hat er ohne Probleme geschafft.

NEues von mir gibt es bisher nicht. Bin noch immer mit Leib und Seele Mutter und denke zur Zeit nur sporadisch an eine Veränderung meines 206

Zuletzt bearbeitet 26.09.2011 13:50. Insgesamt 1967 mal angeschaut.


grand_filou

Registriert: 27.03.2008
Alter: 45
Kennzeichen: OK
Themen: 1
Beiträge: 5
Radler
Anzahl Besuche: 193
Letzter: 26.09.2012 22:05