Gästebuch von Maedchen

17.03.2013 13:21

Hallo Maedchen,

super der Umbau , habe auch eine und bin Grad beim Umbau dabei meine ist bj 88 da geht ja noch vieles bin auf der such nach Fuß rasten für vorne nur finde nur keine mich würde interessieren welche du bei dir verbaut hast und was für ein Lenker der würde mir auch zusagen

f.g Bubber

10.06.2008 11:34

Hallo Maedchen,

ein wirklich beeindruckender Umbau. Meiner ist dagegen recht bescheiden. Aber vielleicht kannst Du mir bei einem Problem behilflich sein: Ich benötige ein Gutachten für den TÜV, dass die GSX 1100 F ohne die originale Verkleidung gefahren werden kann. Hast Du so etwas?

Grüße
Peter

07.04.2008 23:37

Erste :ebm:

Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit den vielen Verrückten hier.


Insgesamt 2457 mal angeschaut.


Maedchen

Registriert: 07.04.2008
Alter: 44
Kennzeichen: DD
Themen: 1
Beiträge: 5
Radler
Anzahl Besuche: 22
Letzter: 19.11.2008 17:50

Nickpage