Gästebuch von Joshi

Seiten: 3123>

23.10.2009 09:36

Huhu!
Ich lass dir mal schöne Grüsse da :applaus:

Wünsch dir nen schönen Tag.

lg Stasia

08.10.2009 21:08

moin ich bins gerrit

14.09.2009 00:33

mahlzeit laß dir mal nen gruß da ne

12.06.2009 13:32

njuhu na alles klar

11.06.2009 20:45

Guten Tag mein Freund ;)
Lasse mal nen netten Gruß da!

10.06.2009 12:35

ja hab ich sieht auch besser aus wärste beim carsanovas treffen gewesen hättest du den auch live sehen können

10.06.2009 12:23

laß dir mal nen gruß da :)

18.04.2009 00:57

*vorm kopp hau*


jaa sichaa! ...wusst ich =)

Yoschi! ...is kla*lol*


*nach dem gästebuchloch such wo ich drin versinken kann*


grüüüße =)

13.04.2009 23:02

...isser nit süüüß!?


der Joshi!


..das kleine grüne knuddelige bester freund von super mario ding =)


grüüüße ...die mona

13.04.2009 15:35

Ich Grüß doch mal glatt zurück ;)

28.03.2009 02:03

Joa war ein nettes wenn auch kurzes Gespräch. Denke wenns Wetter wieder besser wird bin ich auch mal öfters wieder an der Page. Und auch länger ;)

23.03.2009 20:26

jo das kenn ich wohl ich endscheide das auch immer kurz vorher

23.03.2009 12:30

servus na alles fit
freitag anner page?

12.03.2009 22:52

moin also morgen anner page :)

14.02.2009 02:18

Jau aber sicher doch.....
Naja klingt ja nicht so toll....

Wünsche dir noch ne Gute Nacht und über treib das morgen nicht ne;)

11.02.2009 18:32

klar bin ich freitag da ;) ... wie is nich sicher ... warum nich???

10.02.2009 22:41

Tut mir leid,verzeihst du mir? ;)

05.12.2008 11:11

ja wehe nicht :lehrer:
blaulicht ist ein muss :applaus:

05.12.2008 11:09

:hut: bis heute abend :lehrer:

02.12.2008 20:58

Danke :D
Grüsse an Dich ;)

01.12.2008 17:45

Dann will ich dir auch mal ein paar Grüße hinterlassen :party:

MfG

Haiduk

28.11.2008 21:20

na klar! muss ja ne! :dancing:

27.11.2008 20:54

Moin...

Ja dann, lasse ich auch mal Grüsse hier... :winke:

mfg, Freak 19e :baeh:

:hut:

27.11.2008 16:19

Ja auch moinsen...

23.11.2008 11:27

:hut: :hut:
na wo warsten freitag



*lieben gruß :hut:


Insgesamt 4041 mal angeschaut.


Joshi

Registriert: 29.10.2008
Alter: 37
Kennzeichen: WL
Themen: 8
Beiträge: 625
Schiermeier Camper
Anzahl Besuche: 2457
Letzter: 13.02.2014 08:48