Gästebuch von Wrd-Cult

04.02.2010 15:42

Ich lass auch ma grüße da..schicke Farbe hat dein Geschoss

ciao Tom

16.09.2009 00:55

Echt schickes Cabrio hst du da, Grüsse :hut: :hut: :hut:

23.08.2009 02:18

:hut: schick das cabrio

26.06.2009 15:40

Hallo, liebe Grüße laß ich dir hier mal stehen. Echt ein schickes Auto.

Liebe Grüße Inge

22.05.2009 15:40

hey na

Aber das auf deim Bild ist nicht wirklich dein Auto ne :roll:
Jup Urlaub geht immer schnell rum

Gruß

Marco

20.05.2009 08:54

:D Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir,die Wochenmitte ist errreicht :D

L.G

Marco :D

18.02.2009 16:58

Lass dir ma nen lieben gruß da :)

06.12.2008 19:50

Hi! fetter audi! Sieh mal auf unsere HP da sind auch 2 audi 80 cabrios !! :roll:

LG sascha

http://showcarscene.de

06.12.2008 16:03

lass dann mal ein paar grüße unter audifahrern da
mfg der silver


Insgesamt 2164 mal angeschaut.


Wrd-Cult

Registriert: 28.11.2008
Alter: 43
Kennzeichen: MIL
Themen: 5
Beiträge: 12
Radler
Anzahl Besuche: 283
Letzter: 23.07.2010 12:29

Meine Autos