Gästebuch von Granada76

07.01.2010 08:18

Hi Granada76,
ein spitzenmäßiges Teil habt Ihr da vor dem Untergang gerettet!
Ich finde es auch sehr gut, dass Ihr den nicht "zertunen" wollt!
Dein Statement kann ich übrigens nur vollinhaltlich unterschreiben! Ich denke mal, dass manche Einsichten und Einstellungen wirklich erst mit zunehmendem Alter reifen; bin ja schließlich mit Bj. 1950 auch nur knapp der Abwrackprämie entgangen :D Nur das schließt natürlich nicht aus, Spaß an Autos und allem was dazugehört, zu haben. Fahre selbst einen mittlerweile fast 19 Jahr alten Citroen XM und bin dabei einen alten Daimler Sovereign Bj. 1975 zu restaurieren.
Und ich kann nur sagen, es macht unheimlich Spaß, trotz manch unvorhergesehener Überraschung.
Also, weiter so !
Gruß,
Red-XM


Insgesamt 1414 mal angeschaut.


Granada76

Registriert: 02.01.2010
Alter: 53
Kennzeichen: G
Themen: 2
Beiträge: 15
Radler
Anzahl Besuche: 99
Letzter: 06.07.2011 02:30