Gästebuch von Crashkid87

12.04.2010 08:51

Hallo Crashkid87,

ich fahre auch einen Vectra und bin ebenso begeistert.
Aber ich find Dein Vectra könnte noch ein wenig tiefer stehen.
Die Irmschergeschichte, wieviel cm sind das denn ?
Ansonsten, weiter so !!
Der Altmeister

30.03.2010 16:20

danke dir auch liebe grüße aus ibbenbüren und / clp ;)

22.03.2010 20:58

Hi crashkid87,
bezüglich Carfreitag hab ich absolut null Plan, ist auch nicht wirklich mein Ding,Scorpione sortiere ich schließlich auch nicht barfuß :D
Hab auch keine Lust gewissen Leuten zu erläutern was in einer ABE steht!
Seit der letzte TÜV-Prüfer meine Winterreifen in Originalgröße auf Werks-Stahlfelgen sowie das von Citroen für den XM vertriebene Sportlenkrad mit beiliegender ABE bemängelt hat fehlt mir da irgendwie ein wenig der Glaube an die Unfehlbarkeit, drum werde ich schön mit dem Hintern zu Hause und die Kiste in der Garage bleiben.
Carfreitag mit getuntem Auto rumgeistern ist nunmal wie Topfschlagen im Minenfeld :rolleyes:


Insgesamt 2014 mal angeschaut.


Crashkid87

Registriert: 20.03.2010
Alter: 36
Kennzeichen: CLP
Themen: 1
Beiträge: 3
Radler
Anzahl Besuche: 46
Letzter: 21.08.2010 15:56

Meine Autos