Gästebuch von Carpe_Diem

08.05.2012 22:24

Na denne will ich doch auch mal 'nen Eintrag stiften, damit die beiden nicht so alleine sind!
Bin eigentlich durch einen Vertipper auf Deine Zeichnungen gestoßen und muss schon sagen, vollster Respekt meinerseits!

Hab Dir mal ein Bild von meinem roten Kater drangehängt; würde mich interessieren, wie so etwas als Zeichnung rüberkommt. Wenn's wirkt, könnte ich Dir da vielleicht zu einem kleinen Nebnverdienst über das Jaguar-Forum verhelfen. Denn solche edlen Katzen wie E-Type, XK120 und ähnliche könnte ich mir als Zeichnungen schon recht gut vorstellen und da hätte sicherlich der eine oder Andere im Forum durchaus Geschmack dran!
Das wären 2 Fliegen mit einer Klatsche: Dir macht es Spaß und ein Taschegeld kann man immer gebrauchen!

Liebe Grüße,

Red-XM

Name: 3595.jpg Größe: 902x670 Dateigröße: 87453 Bytes

04.12.2010 21:04

HI, Wollt' auch mal schöne Grüsse da lassen...

Deine Zeichnungen sind echt gelungen - du hast Talent...

Find's auch super, dass es anscheinend immer mehr Frauen zu geben scheint, die 'nen "Fable" für Autos haben und sich auch so intensiv damit beschäftigen - gibts net häufig... :)

Gruß MMF :applaus:

16.11.2010 20:49

Hallo lasse mal schöne grüsse da :hut:


Insgesamt 1698 mal angeschaut.


Carpe_Diem

Registriert: 11.09.2010
Alter: 30
Themen: 2
Beiträge: 7
Radler
Anzahl Besuche: 52
Letzter: 17.01.2011 15:42

Meine Autos