Gästebuch von OcciHeizer

05.09.2012 09:30

Lebt der Occi-Fahrer noch? :D

19.05.2012 12:14

oooossssssiiiiiiii...... :applaus:



greeetz... :engel:

23.02.2012 20:19

Hey, Sorry hab´s gerade erst gelesen mit dem Umstylen deiner Felgen, sieht Klasse aus was Du da gemacht hast! :applaus: Man(n) muß nicht immer was neues kaufen, eine Umgestaltung kann auch große Erfolge erzielen und nicht jeder hat dann das Designe! :lehrer: Meinst nicht auch??? :hut:

10.07.2011 12:52

Wollte dir mal ein Gruß da lassen ;)

08.06.2011 00:12

Joah, die ETZ ist eben ein echtes Brot und Butter Motorrad... :D Zum Spaß haben und Scheiße bauen reichts, trotzdem kommt sie weg wenn ich offen fahren darf! :D

TS 250 nehm ich an? Jup, die rockt auch... ^^ Da sieht man wenigstens noch wenn der Motor läuft... :engel:

07.06.2011 22:28

Na da lass ich doch auch mal nen Gruß hier! :hut: :dancing: :hut: :dancing: :hut:

Zu Deinem Octavia hat ich ja schon was geschrieben, aber die MZ-ETZ ist natürlich auch schick, ich durfte hin und wieder auf dem Vorgängermodell fahren (gehörte meinem Onkel und ich war 9 Jahre alt :engel: )

20.04.2011 18:24

Moin,
ja ein Octi mehr :) die schwarzen seitenblinker hab ich bei ebay für 8€ das paar geschossen und haben ein e prüfzeichen... Ich treibe mich im Raum Gronau rum ;)

28.01.2011 23:04

Hey Marcel, sag mal wo hast du denn diese geile Schürze her? Sieht ja mal verdammt geil aus. How much kost it?

22.01.2011 12:48

wo bekommt man denn Standlichtblinker her? und sind die mit
e-prüfzeichen?
Hast du bilder davon die du mir schicken kannst?

21.01.2011 14:52

Hey OcciHeizer. Das mit meinem Octavia war ein missverständnis. Ich hatte ein Bild von Google gezogen, da ich noch keinen Treiber für mein Handy hatte um meine Bilder hochzuladen. Als ich den gedownloaded hatte, konnte ich zwar meine Bilder hochladen, wusste aber nicht wie ich das alte Bild rausschmeisse. Hmm... dann wurde ich gesperrt und musste beweisbillder machen, um zu bestätigen dass es wirklich mein auto ist. Hatte ich dann nen Mod geschickt und schwups war ich wieder freigeschaltet. Also tut mir leid das ich nicht ganz ehrlich zu dir war...
Hoffe kann trotzdem auf deine Hilfe zurück greifen falls was an meinem Octavia ist
LG


Insgesamt 1834 mal angeschaut.


OcciHeizer

Registriert: 09.10.2010
Alter: 27
Kennzeichen: TDO
Themen: 7
Beiträge: 203
Abgasjunkie
Anzahl Besuche: 2983
Letzter: 24.12.2013 14:20