Nickpage Titel

Also Leute hier mal was in eigener Sache und der Grund warum ich zurück bin.

Die meisten haben ja die Sache damals verfolgt bzw mitbekommen. Und nun möchte ich mich offiziell bei Sabrina entschuldigen.

Warum gerade hier?

Na weil es hier die ein oder anderen Leute gibt, die nicht unschuldig daran sind das es so kam. Natürlich muss ich zugeben, so "dumm" (ich nenn es geblendet) gewesen zu sein, den ganzen Lügen und bösen Anschuldigungen zu glauben! Jeder kann seine Meinung über jemanden haben aber was hier hinter den Kulissen abgegangen ist, war schon krass! Wenn sich ein Paar trennt dann ist das eine Sache unter denen. Ich habe von einer bestimmten Person Dinge über Sabrina gehört die nicht schön waren.

Warum ich es geglaubt habe?

Naja zu der Person kamen noch 2-3 andere die die üblen Aussagen auch noch bestätigt haben. Jeder darf denken was er will von dem anderen. Aber sich neue Leute zu suchen und die erstmal so lang aufzuhetzen bis man es glaubt und voll drauf abgeht, ist falsch! Ich habe soviel Arsch in der Hose um mich zu entschuldigen und das hier weil hier alles angefangen hat.
Ich habe mich von angeblichen Gefühlen blenden lassen und darauf verzichtet sich beide Seiten anzuhören.

Ich könnte auch viel über Seatquäler sagen und dieses auch belegen doch das ist ein Ding zwischen uns und gehört hier nicht hin. Was mich allerdings überrascht, ist die Tatsache das meine neue Beziehung hier wohl auch schon "Gespräch" war. Bei dem einen oder anderen. Ich gehe stark davon aus das ähnliche Aussagen über mich wie über Sabrina gemacht wurden. Aber da stehe ich drüber ;-)

Ich habe also nichts böses vor, auch wenn man es mir unterstellt!!!

So lieber Uwe, genau deswegen bin ich trotz Bann wieder hier. Ich glaube kaum, das man mir das übel nehmen kann ;-)
Und jetzt könnt ihr, wenn ihr mögt, mich wieder bannen ;-)

Zuletzt bearbeitet 17.05.2011 15:10. Insgesamt 1007 mal angeschaut.


LittleSweetDevil

Registriert: 15.05.2011
Alter: 37
Kennzeichen: OS
Themen: 2
Beiträge: 13
Radler
Anzahl Besuche: 832
Letzter: 21.01.2012 19:36