GOlf 2 gti 8v


  • Nickpage von Zyankal anzeigen Zyankal


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: En

  • Nickpage von Zyankal anzeigen Zyankal


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: En
  • | 17.07.2006 23:24

Zündung früherstellen jemand erfahrungswerte?
Steuergeräte anpassung etc wer kann weiter helfen is wichtig!!!


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 17.07.2006 23:59

Was hast du denn vor ???


  • Nickpage von nazcas anzeigen nazcas



    Seitenstreifen Parker


    504 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von nazcas anzeigen nazcas



    Seitenstreifen Parker


    504 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 18.07.2006 08:18

mehr als 6° vor OT würde ich nicht gehen und STG lass es original das bringt bei nem sauger nichts, da mach mal lieber was am Kopf, Fächer Schwung erleichtern....


  • Nickpage von Zyankal anzeigen Zyankal


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: En

  • Nickpage von Zyankal anzeigen Zyankal


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: En
  • | 19.07.2006 22:39

Ja wie gesagt jetzt erst auf vw umgestiegn also Neuling!!!
Habe eine 89b,j Golf2 gti 8v 82Kw>112Ps
laufleistung 15475km 1Hand!!!!

Will natürlich weiterkommen würde dabei gerne das fahrzeug in der Original Optik lassen halt nur etwas tiefer lackierung natürlich orignal lack folgt im November!
Mein eigendliches Problem ist die Motorleistung naja obwohl ich sagen mass das ich net gedacht hätte das er so flott ist bin kein freund von TURBO etc
dachte iegendlich an Eine schöne Nocke von Dr Schrick ( Kumpel hat nen jetta mit dem 1.8 16v mit 140ps dem hat die nocke sehr gut getahn hat) da diese ein ja schon weiterbringen den kopf gebe ich zu bearbeiten natürlich ab ( BOCHUM Zylinderschleiferei MICKE!!! < SEHR Gut) Meine frage ist jetzt wie vorher Zündungstechnisch was geht (NACAS) will das ganza ja auch haltbar haben?
Schmiedekolben? Steuergeräte bzw rohling? etc fächerkrümmer edelstahl ist schon bestellt da das auto mit rotenplatten oder oder max 4 gefahren wird ist das Tüv technische net so das prob

würde mich sehr über infos adressen etc freuen
Vielen dank im Voraus


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 19.07.2006 22:43

nen 89" mit 112 PS :staunen: - ist das nen PB (MBK)???


  • Nickpage von B-m2k-T anzeigen B-m2k-T



    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: UL

  • Nickpage von B-m2k-T anzeigen B-m2k-T



    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: UL
  • | 19.07.2006 22:47

wenn du den Bock eh neu lackst, dann schmeiß bei der Gelegenheit doch nen 16V rein. Kostentechnisch wahrscheinlich auch nicht teurer als alles bearbeiten zu lassen


  • Nickpage von Zyankal anzeigen Zyankal


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: En

  • Nickpage von Zyankal anzeigen Zyankal


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: En
  • | 20.07.2006 16:49

Genau das will ich net will da kein 16v drin haben möchte gern ein paar leuten zeigen das in einem 8v ungahnte kräfte schlummern das man sie halt nur "wecken" muss! daher kein 16v hate zwar überlegt ob sich der vr& net gutmachen würde aber das ist mir zu schslastig zudem würd der nur inverbindung mit dem Syncro unterbau spaßmachen doch das wird dan halt doch etwas teurer nu an restauration der motoren wie dem antieb da kommt es fast billger den turbo motor ausem TT zu verpflanzen! DER 8V wird es dan schon bringen hoff ich

Groß...

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 20.07.2006 17:29

Du willst Leuten die ungeahne Kraft vom einem bearbeiteten GTI 8V zeigen, aber hast eigentlich kein Plan von dem Motor...oder wie ???!
Viel Spass :D

Hab schon "heissgemachte" GTI´s gesehen, die immer noch keinen Hering vom Teller gezogen haben.


  • Nickpage von Zyankal anzeigen Zyankal


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: En

  • Nickpage von Zyankal anzeigen Zyankal


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: En
  • | 20.07.2006 20:53

Hm da ist dan was an der verständigung falschgelaufen es ist nicht der fall das ikeine ahung da ist bin auf vw durch mehr oder wenieger ein zufall gekommen habe bis mehr mit franzosen gabeitet und die wollen halt ander bearbeitet werden habe die längstezeit einen Zx 2.0 16v mit 163ps gehbat sehr selten aber ein ordentlich dampf hammer nur bei den franzosen sind die grenzen recht schnell gestzt und da legendlich nach ein paar tips fragen erkundigen wollte......

Naja es bleibt immer ein golf das ist schon klar aber selbst ein heißgemachtes auto ist immer nur so schnell wie sein fahrer es führtT ;)
Naja is ja auch egal
Hauptsache der spaß is da oder?


  • Nickpage von B-m2k-T anzeigen B-m2k-T



    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: UL

  • Nickpage von B-m2k-T anzeigen B-m2k-T



    Rollerfahrer


    143 Beiträge
    Kennzeichen: UL
  • | 20.07.2006 22:11

ein Bekannter von mir hatte mal in seinem 1er Golf GTI mit 1,8l 112PS ca. 200PS. Doppelweber usw.
Machbar ist natürlich einiges

Deinen Freunden empfehlen