Photographien von mini_cOOper - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 15.06.2009 17:11

Hallo

So ich will mal meine Photographien hier rein stellen anfang macht mal ein bearbeitetes Bild von Olivia Wilde.

Selbstgeschoßene Fotos von mir kommen noch.

Original:
Name: Olivia_Wilde1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 98832 Bytes

Modlist:
*Make UP
*Haut
*Augenbrauen
*Augenfarbe
*Wimpern
*Wangen

Fake:
Name: Olivia_Wilde_fake2.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 314209 Bytes

Hoffe Sie gefällt euch;)

Ist meine 1. Bearbeitung auf solcher Art.

mfg.Karin


Zuletzt geändert 15.06.2009 17:12 von mini_cOOper. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 15.06.2009 17:32

Also mir gefällts ;). Hübsch die Dame :).


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.06.2009 17:44

Ich kenne mich jetzt leider nicht so aus mit dem Bearbeiten von Portraits...

Aber mir fällt auf das das Rouche zu deckend und Kräftig ist...das sieht IMO Nutig aus. Was sehr gut geworden ist sind die Augen...also
*Augenbrauen
*Augenfarbe
*Wimpern
Bei der Haut wäre sicher mehr gegangen...aber so siehts natürlicher aus

Gute Arbeit :applaus:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.06.2009 18:33

Für den Anfang sicher akzeptabel.
Mit der Zeit wirds besser werden.
Noch sieht es recht künstlich aber auch real aus.
Die Mischung aus Beidem ergibt kein gutes Gesamtbild.
Entweder, Oder.

Wenn du so starke Maskerade einsetzt und den Weichzeichner gern benutzen möchtest musst du am gesamten Pic Veränderungen vornehmen. Darunter zählen dann auch die Haare, Kontraste und bestimmte Schärfebereiche.

Will mehr sehen...


Zuletzt geändert 15.06.2009 18:33 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 16.06.2009 10:45

Freut mich das sie euch so gut gefällt:D

SO hab mal ein Update bereit


Modlist:
*Haare bissl bearbeitet
*Belichtung verändert
*Lippen verändert

Update:
Name: Olivia_Wilde_fake3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 315557 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.06.2009 19:17

Ahhh übertreibs mal nicht. ;) Das wird zu viel. Die Haare liegen im Fokusbereich, also sollten sie auch scharf bleiben. Die roten Wangen sind nicht gleichmäßig aufgetragen. Wirkt wie von einem Amateur geschmiert. Der graue bereich über den Augen ist auch etwas zu intensiv.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 16.06.2009 20:31

ok sie werd ich dann wohl so lassen.

Naja hatte heut Zeit und hab mal wieder bisschen rumexperimentiert und was dabei rauskam will ich euch nicht vorenthalten.

@DragonGate,ja mir fiehl dann auch schon auf,das es net mehr wirklich passte.


Modlist:
*Augenbrauen
*Lippen
*SchwarzWeiß eingefärbt
*Haut
*Haare verlängert
*Wimpern

glaub das wars.

Original:
Name: Olivia_Wilde_4.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 234900 Bytes

Fake:
Name: Olivia_Wilde_SW_4_fake_Kopie.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 582470 Bytes

Hoffe sie gefällt euch wieder;)

lg.Karin


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.06.2009 18:50

Du suchst dir recht schwere Ausgangsbiklder aus. ;)
Allgemein sind Gesichter sowieso sehr schwer.

Der rechte Bereich ist sehr ausgebrannt und undeutlich. Der Schwarz Weiss Effekt kommt gut aber der Kontrast ist zu stark.Augenbrauen sind recht gut, da für die Wimpern nicht. Die Haarverlängerung wird etwas zu unscharf. Übung macht den Meister. :ok:


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 17.06.2009 20:47

danke für deine antwort,ja mal schaun ob ich das Bild nochmal überarbeite. Aber zz kann ich mich nur an Gesichtern/Köpern probieren,Landschafte,oder so da fällt mir nix zu ein und scheinen mir auch viel zu kompliziert.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 15.08.2009 09:33

So hab mal vor längerer Zeit paar Bilder gemacht und will sie reinstellen,klar ist mir auch das sie nicht so gut sind wie eure aber immerhin.
Hab mir da ne Spiegelreflexkamera ausgeborgt gehabt,welche Type,kann ich euch jetzt nicht sagen.

Das nur so gewessen mein Kater,Mauli:)
Name: 100_3644.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1195985 Bytes

Name: 100_3678.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 1265909 Bytes
Name: 100_3800.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 892467 Bytes
Name: 100_3802.JPG Größe: 3264x2448 Dateigröße: 992239 Bytes

Hoffe das sie vielleicht ein bisschen gefallen und für Tipps und so,gern bereit.

mfg.Karin


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.08.2009 10:52

Mauli.. nun ja ein Schnappschuss eben....

Beim 2. hättest du die kugel mher in den mittelpunkt rücken sollen. das außenrum lenkt nur ab

die sonnenuntergangsbilder haben sehr schöne farben aber der schnitt gefällt nicht.
hättest du dich ein paar meter nach links oder rechts bewegt wären vll bessere bilder bei rausgekommen


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 15.08.2009 11:15

Ich kann flomo nur zustimmen.
Die Kugel kannst du noch teils retten wenn du den Schnitt veränderst.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 15.08.2009 11:39

OK schon mal danke.

so hab die Kugel bearbeitet:

Was meint ihr??

Name: Kugel.jpg Größe: 3264x2448 Dateigröße: 2535376 Bytes

Könnt mir ruhig alles sagen,was ihr denkt.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.08.2009 11:42

Ohne überheblich klingen zu wollen, möchte ich grade mal noch was sagen:
Beim fotografieren geht es nicht darum einfach mal schnell zu knipsen.
So hätte ich die kugel zuvor z.bsp nochmal geputzt.
Bei den sonnenuntergangsbildern einfach mal die eigene postition geändert, dass die stromsachen entweder garnicht mehr im bild sind, oder bei einer ansprechenden stelle...


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 15.08.2009 11:51

@flomotion,jup ich weiß,und ich muss auch sagen,dass mir nicht alle Bilder zusagen und ich auch weder viel Erfahrung noch Übung habe bzw. besitze. Deshalb hab ich einfach mal Bilder reingestellt um eure Meinungen zu hören.

Desweiteren,bin ich einfach nur mit der Kamera herumgegangen und was mir gefallen hat,das habe ich geknipst. Und ich würde meine Fotos ja auch nicht reinstellen,wenn ich eben die Kritik nicht vertragen könnte. Ich will ja was von euch lernen und mich beleren lassen. Deshalb,bitte auch wenn meine Fotos nicht "DER" Bringer sind,bitte helft mir weiterhin und gebt mir Tipps,Ratschläge und Hilfe.

Man kann es auch aufs faken umsetzte,als ich anfing war nichts rauszubringen aber zz lege ich schon mehr wert auf Sauberkeit,Details und Realität. Und so möchte ich es bei der Fotografie auch haben.

mfg.Karin

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen