|
hi, |
|
|
|
möglich ist das schon! mußt meßen welcher draht am zündschloß dauerplus hat! den legst dann auf den schalter! vom schalter auf den taster, vom taster wieder auf das zündschloß welches dann den kontakt zum starten gibt! |
|
|
|
Kann mich da KingTorten eigentlich nur anschließen, so hätte ich das jetzt auch gemacht ! |
|
|
|
hmm... so hab ich mir auch gedacht. das drahen des zündschlüssels schließt ja nur einen stromkreis, der schaltet ein relais durch und *wrummm* |
|
|
|
sicher nur mit einem kabel! das ist ja nur ne reihenschaltung! du umgehst dadurch ja nur das zündschloß an sich! |
|
|
|
häh? dann kapier ich das net. |
|
|
|
ist doch ganz einfach! der schalter bekommt dauerplus am eingang, am ausgang gehst du mit dem "geschaltenen" plus auf den tastereingang! dann vom tasterausgang wieder zurück auf den draht am zündschloß der dann den motor startet! hat der taster kein strom funktioniert die ganze schlatung doch net! |
|
|
|
ja man, das war IDIOTENSICHER *lol* |
|
|
|
baßt scho gibst ma bescheid ob es ging oder net! |
|
|
|
hmm... weiß bloß net, ob ich heut noch dazu komm. aber ich poste das |
|
|
|
Ihr geb ja alle "SEHR TOLLE" Anleitungen! Wenn ihm seine Karre abfackelt, wars keiner gewesen |
|
|
|
@ King Torten Trotzdem fehlt dir ein Kabel am ausgang des Schalters mußt du trotzdem noch mal zurück zum Zündschloss es reicht ja nicht, das geschaltet Plus für den Anlasser da ist, es gibt ja noch mehr was über Kl. 15 läuft (Tacho Motorsteuergerät usw.) ansonsten müßte man ja trotzdem noch den Schlüßelstecken und Zündung einschalten, ich hatte es so verstanden das der Schalter un der Taster die komplette Funktion vom Zündschloss übernehmen sollen, das wäre nach deiner anleitung nicht gegeben... |
|
|
|
also ich seh da folgenedes problem |
|
|
|
...kann mich 16 v ossi nur anschliessen! da laufen garantiert 20 - 30 amps durch; da würde ich keine experimente mit machen, wenn ich da nicht wirklich ne ahnunk von hätte!!! |
|
|