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Hi, mein Kumpel fährt nen E36 Cabrio . |
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was nicht passt wird passend gemacht |
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eben. bördeln, ziehen und fertig is *g* |
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bei 10,5*18 musst natürlich was tun, ziehen |
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Das ist ja alles richtig, aber er möchte nichts passend machen, höchstens |
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das ist wohl wahr - mit lackieren bist du drüber.... wobei nach dem ziehen nicht zwingen neu lackiert werden muss soweit ich weiß! |
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Das sind 8,5 x18 und 10,5 x 18 gewessen, die sind aber schon wieder zurück . |
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bei 8x18 dürfest du keine Probleme kriegen soweit ich weiß! |
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Die ET ist auf jeden Fall entscheidend. Auf meinem damaligen 325i E36 Coupe hatte ich damals Brock B1 in 8,5 x 17 ET 13 rundum drauf, mit 215-40-17 und durfte vorne und hinten die Kotflügel weiten lassen. |
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Wie Catalunya schon sagte. Mindestens genauso wichtig wie die Breite der Felge ist die Einpresstiefe. Da sitzen schnell mal 2 cm drin. Das ist meistens das was Dir nach aussen hin fehlt. |
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Ich hätte ihm das ja auch gleich sagen können . Er hat die irgendwie übern Bekannten vom Bund, der ihm natürlich gesagt hat, kein thema die passen dicke und Blau Äugig wie er ist hat der ihm das geglaubt |
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ich hab auf meinen e36 coupe brock b1 vorne 8 1/2 x 17 et 13 und hinten 10 x 17 et 20.und meiner mußte auch gezogen werden,und nicht gerade wenig.da kommen schnell paar cm zusammen.ich find die felgen ganz geil auf `nem e36,paßt wohl gut zusammen... |
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Und wenn ich Hinten auch 8.5 x 17 nehme, sieht das auch aus, oder verschwinde die zu tief in den Radkästen ? |
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Näää....mit 8,5x17 an der Hinterachse beim E36 ist man voll der Schmalspur-Cowboy! |
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