|
Entweder ich bauen ihn auf, oder ich verkaufe den Wagen. Ich mache morgen mal nen paar bilder. Das Karosse mit nem KAW gewinde härteverstllbar, ne komplette klima, Achsen, Die auspuffanlage, na klar das getriebe, alle kabelbäume, naja eigentlich alles was man zum um bzw wiederaufbau braucht. |
|
|
|
Sorry Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten |
|
|
|
Vergess das mit der ansaugbrücke die sind gleich 1/1 es gibt die sogenante große absaugbrücke aber sehr seltend |
|
|
|
Soweit ich weiß, gab es doch auch einen Golf 3 Variant VR 6 mit der 190 PS Maschine (2,9L) die Maschine müßte gleich die vom Corrado sein. Man müßte evtl. die Teile vom Golf 3 Variant VR 6 verwenden um den Motor einzubauen. |
|
|
|
Also wenn der 2.8 passt passt auch der 2.9er. |
|
|
|
das wär ne möglichkeit warum es "unseren" vr zerlegt hatte. Kettenspanner waren neu aber vermutlich war die Pumpe doch defekt. Auf alle Fälle sind die Ventilsätze rausgehauen und haben vermutlich auch die Ventile krumm gehauen und in die Zylinder geschlagen. :-( |
|
|
|
@Don hab ich schon für uns gesorgt |
|
|
|
naja wenns in die zylinder geschlagen hat ist tauschmotor sicher günstiger. |
|
|
|
Die Ansaugbrücken sind vom 2.8er und 2.9er VR6 sind gleich, soviel ich weiß. |
|
|